Erfahrungen mit L&S Cartec?

Diskutiere Erfahrungen mit L&S Cartec? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; also der k16 kommt sicher nicht wie ein k03, aber der kleine ist schon giftig! aber so is das masse etc. das ist physik, will ich was was schnell...
  • Erfahrungen mit L&S Cartec? Beitrag #41
also der k16 kommt sicher nicht wie ein k03, aber der kleine ist schon giftig!

aber so is das masse etc. das ist physik, will ich was was schnell und gifitig kommt => kleiner lader, solls oben dampf geben => großer lader (bezug voralem auf den verdichter)

naja wenn ich mir alles irgendwo zusammensuche, oder sogar gebraucht kaufe kann ich nen k04 krimskrams auch für unter 1000 euro bekommen, oder?!

also so darf man die rechnung auch nicht stellen

Thema:

Erfahrungen mit L&S Cartec?

Erfahrungen mit L&S Cartec? - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Oben