Erfahrungen mit Falken FK-452 Reifen?

Diskutiere Erfahrungen mit Falken FK-452 Reifen? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; ² Jürgen Ich hab mir auch den Hankook ausgesucht für nächstes Jahr...
  • Erfahrungen mit Falken FK-452 Reifen? Beitrag #61
² Jürgen

Ich hab mir auch den Hankook ausgesucht für nächstes Jahr...

• Erfahrungen mit Falken FK-452 Reifen?

Anzeige

• Erfahrungen mit Falken FK-452 Reifen? Beitrag #63
Riiiichtig!
Der hat uns ja schlieslich auch Top über die Nordschleife geführt :)

• Erfahrungen mit Falken FK-452 Reifen? Beitrag #64
und Geräuschtechnisch in der grösse 225/35 19 nach einigen KM immernoch TOP?

• Erfahrungen mit Falken FK-452 Reifen? Beitrag #65
Hab ihn jetzt seit Anfang April drauf (17000 km) finde ihn Geräuschmäßig top kann keinen Unterschied zu den 17er Conti feststellen.

Event kann Martin dir was dazu sagen;). Er ist ja bei mir mitgefahren (Autobahn und Landstraße)
Fährt ja selber einen anderen Reifen und kann es besser beurteilen;)

• Erfahrungen mit Falken FK-452 Reifen? Beitrag #66
Wobei ich auhc mit dem Dunlop Sport leibäugle.

• Erfahrungen mit Falken FK-452 Reifen? Beitrag #67
@raider
Überleg dir das nochmal! Hatte den Dunlop Sport Maxx vorher auf den 18ern - der ist preislich interessant, war aber von den Laufgeräuschen sehr laut und bei Nässe auch nicht wirklich überzeugend!

• Erfahrungen mit Falken FK-452 Reifen? Beitrag #68
also ich werd nächstes jahr auf die Continental SportContact3 wechseln auch wenn meine Falken fast noch volles Profil haben......die werden mir echt zu laut besonders so bis 50km/h in der Std...... werd auch schnellstmöglich auf winterreifen umbauen da es echt extrem wird........

ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!

Hoffe die sind dieses Jahr auf der EssenMotorShow da werd ich denen erstmal einen erzählen :(

Thema:

Erfahrungen mit Falken FK-452 Reifen?

Erfahrungen mit Falken FK-452 Reifen? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Nexen Bereifung: Hallo zusammen, mein Leon wurde original auf "Nexen N'Ferra Sport" ausgeliefert. Nach 2,5 Jahren und ca 12000KM mit den Sommerreifen habe ich...
Ganzjahresreifen: Hallo zusammen, bei meinem Leon ST (150PS) möchte ich vorne die Ganzjahresreifen tauschen, da max. 3,5mm Profil. Aktuell sind Falken Allseason von...
8x19 Et44: Ich würde gern auf meinen Seat Leon 5f Fr 8x19 Et44 mit 225/35/19 Reifen fahren. Hab im Forum bislang zu dieser Größe nichts gefunden. Gibts da...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Notrad Nachrüsten: Hallo ich habe in meinem Leon ein Tyre Fit Kit für reifen und würde das gerne gegen ein Notrad tauschen. Hat hier jemand Erfahrung. Passt die...
Oben