- Erfahrungen mit Falken FK-452 Reifen? Beitrag #41
Big Baba
- Reaktionen
- 0
Mach dir mal keine Sorgen ist ein sehr guter Reifen.Ich fahr ihn jetzt knapp 1,5 Jahre(225/40/18) und weiß wovon ich spreche.Im vergleich zum Pirelli Zero Rosso den ich davor hatte ist der Falken in jeder hinsicht sieger.Und mal ehrlich fast jeder Leon ist ein Frontkratzer und egal welchen Reifen man da drauf macht hat man durchdrehende Räder.Ich fahr ihn mit über 300 ps.Wenn man nicht ne Sperre und nen vernünftiges Fahrwerk reinbaut wird man immer durchdrehende Räder haben.Ich behaupte jetzt mal das hier keine Hand voll Leute dabei sind die wirklich spüren würden welcher Reifen besser oder schlechter ist wenn man ihnen vorher nicht sagt was aufgezogen ist.90 oder 95% haben ihr Fahrzeug ja nicht mal am Limit gefahren.
Fakt ist der Pirelli hat nicht mal ein Jahr gehalten,davor waren Dunlop SP 9000 drauf und das sind wohl bekanntlichermaßen Premium Hersteller.Und bei dem Preis kannst nicht meckern.
Fakt ist der Pirelli hat nicht mal ein Jahr gehalten,davor waren Dunlop SP 9000 drauf und das sind wohl bekanntlichermaßen Premium Hersteller.Und bei dem Preis kannst nicht meckern.