Erfahrungen mit 3M Perfect it - Anti hologramm

Diskutiere Erfahrungen mit 3M Perfect it - Anti hologramm im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hey, wollte mal fragen ob einer schon das oben genannte Produkt schon getestet hat und was dazu sagen kann? Freund von mir wollte es mal testen...
  • Erfahrungen mit 3M Perfect it - Anti hologramm Beitrag #1
Studi-Alex07

Studi-Alex07

Reaktionen
0
Hey,

wollte mal fragen ob einer schon das oben genannte Produkt schon getestet hat und was dazu sagen kann?

Freund von mir wollte es mal testen, ist aber etwas teuer deshalb frag ich erstmal hier.

kanns mir einer empfehlen oder sollte ich lieber die finger davon lassen? :D

gruß Alex

• Erfahrungen mit 3M Perfect it - Anti hologramm Beitrag #2
Würde auch gern wissen ob das Zeug was bringt.

• Erfahrungen mit 3M Perfect it - Anti hologramm Beitrag #3
Teuer?! Teurer als Nigrin und Sonax vielleicht. Das Zeug ist gut aber für Prolis mit Maschine, wobei man mit dem Anti Hologram wenig falsch machen kann als Anfänger. Ich meine auch das es kein Silikon und Wachs enthält. Man müsste anschließend versiegeln und so

• Erfahrungen mit 3M Perfect it - Anti hologramm Beitrag #4
Mit einer Maschine und ein bissl Erfahrung , kann man auf allen "Leicht Polierbaren" Lacken , schöne Ergebnisse erzielen , gerade bei Unischwarz usw. Mein Audi Lack "lacht" allerdings darüber .. nichts zu machen .. Hochglanz ja , Hologrammfrei auch .. jedoch bleiben die Microsquirls erhalten .. Teuer ? .. das sind 1L Gebinde .. das passt ...

Für die Maschine nutze ich jetzt die neue Profi Politur von Petzoldts , sehr schön zu verarbeiten .. der Vorteil keine Silikone usw. enthalten .. also ein "Unverfälschtes Bild" .. man sieht sofort wo man noch nacharbeiten muss , da keine Silikone oder Polieröle die Microsquirls nur "zukleistern" ..man kann direkt Versiegelungen usw. Auftragen ...

Gruß

Markus

• Erfahrungen mit 3M Perfect it - Anti hologramm Beitrag #5
habe das 3m jetzt bestellt und werde hier dann Ergebnisse posten :)

Thema:

Erfahrungen mit 3M Perfect it - Anti hologramm

Erfahrungen mit 3M Perfect it - Anti hologramm - Ähnliche Themen

[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Oben