Erfahrungen Auspuffklappe?

Diskutiere Erfahrungen Auspuffklappe? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @ flieger baby antworte mir doch bitte mal auf meine PN :angry: :D
  • Erfahrungen Auspuffklappe? Beitrag #21
@ flieger baby

antworte mir doch bitte mal auf meine PN :angry: :D

• Erfahrungen Auspuffklappe? Beitrag #22
Dann baut euch sowas doch selbst. ;)

Ich würde mit nem Abgasrückführventil experimentieren. Das hält der Hitze stand und wird über unterdruck oder Strom gesteuert.

Hab nur momentan keine Zeit für so nen Blödsinn. :D

hast du da speziell eine Teilenummer im auge?

• Erfahrungen Auspuffklappe? Beitrag #23
du experte...

TN und Preis ;)

• Erfahrungen Auspuffklappe? Beitrag #24
@brainbug
Ich habe keine PN von Dir bekommen! :(

Natürlich habe ich keine Teilenummer im Kopf. Das ganze ist mir auch nur spontan eingefallen. (spontane Ideen sind meist die besten :D )

Es müßte natürlich eins mit nem großen Queerschnitt sein.
Von nem großen Motor eben.

Vorteile: Es hält der Hitze stand
Es ist leicht anzusteuern
Es dichtet 100%ig ab

Man müßte es halt mal probieren. ?(

Thema:

Erfahrungen Auspuffklappe?

Erfahrungen Auspuffklappe? - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer für Seat Leon FR (2020) – OEM vs. Sachs: Welche Teile passen wirklich zum FR-Fahrwerk?: Hallo zusammen, bei mir steht der Stoßdämpferwechsel bald an (Seat Leon ST FR, Baujahr 2020, ohne DCC, Verbundlenkerachse hinten). Wichtig ist...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin, die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen. Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben