Erfahrung mit der Polizei

Diskutiere Erfahrung mit der Polizei im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Aber es sit auch sehr ärgerlich dass man wegen 5mm irgendwie ne Anzeige bekommt. Das macht mir Sorgen...
  • Erfahrung mit der Polizei Beitrag #21
Aber es sit auch sehr ärgerlich dass man wegen 5mm irgendwie ne Anzeige bekommt. Das macht mir Sorgen...

• Erfahrung mit der Polizei Beitrag #22
Wenn sie dir was anhängen wollen, finden sie meistens was :( Und wenn der Typ in blau noch neidisch auf das Auto ist, wird es sehr mühsam.
Hab mich mal wärend einer Kontrolle verabschiedet und bin direkt zum Posten der Kantons-p... gefahren und habe verlang, dass 2 andere Beamte die Kontrolle durchführen. :D Gab am Anfang n riesen Hin und her. Letztendlich wurde mein Auto von 2 anderen freundlichen Polizisten zwar gründlich aber fair kontrolliert. Danach konnte ich wieder gehen. :finger:

• Erfahrung mit der Polizei Beitrag #23
Ich muß nochmal ne Lanze brechen für den Tüv, wenn auch ne kleine. Ich hab heut so ein Lämpchen in Stiftform und ne Autobild bekommen als entschuldigung für den Tipfehler und das ich nochmal hinmußte (bzw mein Vater hat das für mich erledigt) Fand ich sehr nett =)

• Erfahrung mit der Polizei Beitrag #24
in den letzten 3 jahren war ich 5 mal mit meinem aprilia roller angehalten worden *lol*
beim 6 mal war ich dann selber bei den grünen weil er mir geklaut wurde :(

wenn ich bald meinen neuen leon bekomme, hoffe ich, das es dann ein wenig "ruhiger" zugeht...

Thema:

Erfahrung mit der Polizei

Erfahrung mit der Polizei - Ähnliche Themen

[ST] Dezent TA BLACK/POLISHED FRONT 18 Zoll - 7.5 J, ET 50.0 zu tief drin?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Meinung. Ich hab mir ja nen Leon KL ST als Jahreswagen gekauft. Da sind jedoch super massiv hässliche 16...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hubraum statt Waschwasser - Ich hab mal was gebaut...: Ziemlich genau vier Jahre sind vergangen seit ich den 1M Cupra "GTR" verkauft habe - mit der Begründung, daß ich vernünftig werden muss weil ein...
Unwucht ab 180km/h: Hey Leute, ein nächstes Problem tritt bei meinem Cupra 280 (Bj 05/2014, 57tkm) nun seit längerem auf. Vorab, ich weiß nicht genau, ob ich das...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Oben