Erfahrung mit 130 PS 1.9L TDI

Diskutiere Erfahrung mit 130 PS 1.9L TDI im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; ich bitte darum:rolleyes: Kann es sein, dass beim ASZ die PDEs BJ-Abhängig sind. (erst 550er dann 530er oder so?) Wenn dem so ist, könnte das ja...
  • Erfahrung mit 130 PS 1.9L TDI Beitrag #61
ich bitte darum:rolleyes:

Kann es sein, dass beim ASZ die PDEs BJ-Abhängig sind. (erst 550er dann 530er oder so?)
Wenn dem so ist, könnte das ja auch für andere Teile denkbar sein. Bsplw für Lager, etc....

Kann man das auch recherchieren?

• Erfahrung mit 130 PS 1.9L TDI

Anzeige

• Erfahrung mit 130 PS 1.9L TDI Beitrag #62
War das nicht von anfang an so, dass im ETKA als Austauschteile die Teile die gleichen Nummern hatten, obwohl eigentlich unterschiedliche verbaut sind (siehe ZKD)

• Erfahrung mit 130 PS 1.9L TDI Beitrag #63
nö. wenn du ein teil XY bestellst, dann bekommst du auch ein teil XY und nicht YZ

austauschteile haben die normale teilenummer nur halt eben ein X hinten dran.

Thema:

Erfahrung mit 130 PS 1.9L TDI

Erfahrung mit 130 PS 1.9L TDI - Ähnliche Themen

Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Kaufberatung Seat Leon 5f: Hallo zusammen, Ich suche einen neuen Gebrauchtwagen und hab schon länger den Seat Leon im Auge. Der 1,4 Tsi mit 125 ps wäre mein Favorit. Ist...
Seat Cordoba Vario 1,4 Liter 75PS 16V Hilfe bezüglich Kauf: Hallo zusammen ich bin neu hier und würde mir evtl. ein Seat Cordoba Vario Kaufen doch leider fehlt mit bei diesem Fahrzeug die Erfahrung sowie...
Oben