Entscheidungshilfe, Serie gegen NEU

Diskutiere Entscheidungshilfe, Serie gegen NEU im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Hififreaks, bin mir sicher ihr könnt mir helfen mich zu entscheiden. Es geht darum, dass ich noch einige Teile meiner "alten" Anlage habe...
  • Entscheidungshilfe, Serie gegen NEU Beitrag #1

chester

Reaktionen
0
Hallo Hififreaks, bin mir sicher ihr könnt mir helfen mich zu entscheiden.
Es geht darum, dass ich noch einige Teile meiner "alten" Anlage habe, wie z.b Axton 4kanal, Pioneer CD Radio und Kabel, und nen emphaser extreme.

Und jetzt kommt euer part.
Soll ich die sachen verkaufen, mir eine 5kanal besorgen, und diese an die serienboxen anschliessen?
Ich finde sie vom klang her akzeptabel, dachte mir, wenn ich den bass runterstelle, und nen sub rein, reichts.

Was würdet ihr machen? Alles Serie lassen + Amp + Sub, oder alles RAUS, 4kanal+neues front + cd radio pioneer + sub?

By the way, was bekomm ich für das Aura mit Wechsler?

Vielen dank schonmal.

• Entscheidungshilfe, Serie gegen NEU Beitrag #2
Ich sagte es beireits und sags nochmal :D

n guter Verstärker für die Serienboxen is (meiner bescheidenen Meinung nach) eine Fehlinvestition.

Lieber auf den Wechsler verzichten, nochn gutes Front-LS System kaufen und die hinteren Serienboxen am Pioneer betreiben ..net am Aura...

• Entscheidungshilfe, Serie gegen NEU Beitrag #3
Hm,

also du meinst, 4kanal dran ans Front + Sub, die hinteren Boxen einfach nicht anschliessen an die amp, und leise drehen?

• Entscheidungshilfe, Serie gegen NEU Beitrag #4
Ich hab jetzt die hinteren am Pioneer dran und das läuft schon ok ... den Regler vom Amp richtig einstellen und vielleicht noch Fader nach vorne ...

• Entscheidungshilfe, Serie gegen NEU Beitrag #5
damit ichs richtig verstehe, du hast ans hintere system nicht die amp dran?

• Entscheidungshilfe, Serie gegen NEU Beitrag #6
PIONEER 4300RB --> line out --> STEG amp in --> HIGH OUT --> 75w rms für Front Focal 165V2 --> LOW Out --> bridged 250w rms für Boston Pro 10.5

PIONEER --> lautsprecher out --> seat boxen hinten

• Entscheidungshilfe, Serie gegen NEU Beitrag #7
Ok

das werd ich wohl auch so machen mit hinten :]

aber was meinen die anderen ?

• Entscheidungshilfe, Serie gegen NEU Beitrag #8
@MArio und alle anderen

Was meint ihr denn dazu. Könnt ihr mir ein günstiges aber gutes Frontsystem empfehlen, und übers Forum besorgen?

• Entscheidungshilfe, Serie gegen NEU Beitrag #9
es ist besser wenn du es so machst
was willst du ausgeben?
relativ günstig und gut Axton cac2.17 129€
noch oben gibt es noch bessere aber auch teuerer

• Entscheidungshilfe, Serie gegen NEU Beitrag #10
Also ich weiss von Axton das sie ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis haben, und mit der 4kanal bin ich sehr zufrieden.
Ein bekannter von mir hat eine ablage mit nem axton system, klingt auch gut.
Aber die Frontsysteme kenne ich nicht , hatte aber überlegt eins zu kaufen!

Was sagen die anderen, was ist mit den Forumsverkauf!!!!!!!!!!!!

Thema:

Entscheidungshilfe, Serie gegen NEU

Entscheidungshilfe, Serie gegen NEU - Ähnliche Themen

Neues Radio passend zu Seat CD-Wechsler: Ich weiß gar nicht ob ich in diesem Bereich richtig bin, falls nicht sorry! Zum Thema: Der Serien CD-Wechsler ist ja von Panasonic. Nun habe ich...
Kenwood Ddx7029: Meine ersten Erfahrungen mit dem Kenwood DDX7029 im LEON 1P: Zunächst einmal meine Vorneweg-Kriterien für die Wahl. -DoppelDin...
Diverse Fragen zu geplantem Soundsystem (ohne Subwoofer): @mods: gerade erst realisiert, dass es im car hifi unterforum auch einen allgemeinen bereich gibt. kann dorthin verschoben werden, thx --- hallo...
Günstiges Ablagen-System: Hi Leute, zunächst mal ganz großes Lob für das Forum hier...echt TOP!! jetzt zu meiner Frage :) ich hab mir den 2001er Seat Leon Sport (TDI)...
Bestimmtes Radio gesucht !!: Hi Leuts, ich bin ja was die momentanen CD-Tuner abgelangt modelltechnisch nicht gerade auf dem laufenden. Nun habe ich ja diverse Probleme mit...
Oben