Entrieglung und co.

Diskutiere Entrieglung und co. im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo leu´tz heute hab ich mal aus neugier ins Steuergerät geschaut.... nund mann kann da viel ändern :D und zwar ging das mir auf die nerven...
  • Entrieglung und co. Beitrag #1

blackpuma

Reaktionen
0
Hallo leu´tz

heute hab ich mal aus neugier ins Steuergerät geschaut.... nund mann kann da viel ändern :D und zwar ging das mir auf die nerven das mann 2 mal drücken muss damit alle türen aufgechen..... beim fahren gechen ech alle türen zu..... mann kann auch zb einstellen das die türen beim fahren usw nicht zugechen finde das schade das nur über das steuergerät machen kann...

vieleicht bringst jemanden das zu wissen fals er das ändern lassen will...

MFG

Blackpuma

• Entrieglung und co. Beitrag #2
Ja, die Entriegelung habe ich heute auch bei meinem Händler (Tillmann in Rüthen) ändern lassen. Echt nervige Erfindung, dieser "Doppelklick". Jetzt ist es besser, kein Gefummel mehr mit der Fernbedienung. Anscheinend war ich öfter zu schnell mit dem Finger :D

dagger

• Entrieglung und co. Beitrag #3
mal ne frage:

sollte sich das auto nicht nach einer gewissen zeit automatisch wieder verriegeln? also
mein auto stand gestern 5 stunden lang "offen". hatte wohl vergessen zu verriegeln.

danke und gruß

• Entrieglung und co. Beitrag #4
Also er entriegelt sich wenn du ihn öffnest aber keine Türe auf machst von selbst wieder.

wenn du ihn aber geöffnet hast und dabei eine der türen auf gemacht hast dann entriegelt er sich nicht mehr wäre ja auch unlogisch sonst müsstest du ja immer wieder auf machen...

also wenn du ihn mit der FFB öffnest und keine Türe öffnest sollte er sich wieder von alleine schliessen

• Entrieglung und co. Beitrag #5
Hi,
hab bei meinem Löwen das Problem, dass er sich seit ich ein neues Radio eingebaut hab auf der Fahrerseite nicht mehr entriegelt wenn ich den Schlüssel abziehe. Woran mag das liegen?

• Entrieglung und co. Beitrag #6
bist sicher das es am radio liegt?
dann müssten teroretisch alle nicht entrigeln!
hast du mal probiert mit dem knopf zu entriegeln? (der wo in der mitte ist)
oder bau das radiomal aus und dann probiers wenns weiterhin net gecht würde ich zum händler gechen glaube nicht das es am radio liegt....
oder hast käbel die wo von auto kommen abgekniepst?

Mfg

Thema:

Entrieglung und co.

Entrieglung und co. - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Funktionen freischalten...Zusammenfassung: Hai! Der Thread "Funktionen freischalten..." hat mit über 12 Seiten eine Unübersichtlichkeit erreicht, die es nicht nur Neueinsteigern in diesem...
Erfahrungsbericht Alpine 9861RI und Ipod: Erfahrungsbericht Alpine 9861RI mit Ipod Anbindung "FULL SPEED" Ich habe mir letzte Woche das Alpine 9861RI gekauft und wollte für alle...
Oben