sieht doch auch ganz gut aus.
Joa das müsste ich hinbekommen,bin auch von beruf, wie der Rudis-Seat-Leon , Techniker.
Nur dann brauch ich noch den Remote Anschluss.WIrd wohl auf Pin 10 sein,sowie ich das gelesen habe.
Aber eigtl habe ich noch Garantie drauf;somit würde diese dann klar erlischen.
Ich muss mal schauen wie ich das mache

.aber danke schonmal.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Sooo leute,
nun habe ich mir einen High Low Aktiv Adapter besorgt und diesen auch eingebaut;klappt alles mit der Endstufe und Subwoofer.
Wobei ich mir nur sorgen mache,das das Teil ständig klappert.Also das die Relais anziehen.
Hört man das nacher immer noch,während musik läuft?dann mus ich das aber gut verstecken,sodass man das nicht hört.
Ansonsten klappt es gut,ich habe das teil über die vorderen Boxen angeschlossen.
Wusste nicht,dass die Endstufe erst "mit angeht",sobald die vorderen Boxen das Signal abgeben.
Hatte SIe mal über die hinteren angeschlossen,aber das war nix weil ich die hinteren shcon weniger am Radio angesteuer habe,sprich Rear auf -2 eingestellt habe,und somit NIE die endstufe anging.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Irgendwie komm ich mit dem High Low Sing nicht zurecht.
Grade alles eingebaut und angeschlossen und ich bekomm die Endstufe NIE auf dauer an.
Ist das normal?Kenn mich mit sonem High Low Fieh nicht aus.
Die Endstufe geht nur an,wenn zb bass kommt,oder halt ein dauerndes signal von den Boxen/Radio.
Den Hig Low hab ich an die hinteren Boxen angeschlossen;am Radio hab ich schon auf -R2 oder 3.
Wie kann ich denn die Endtsufe dauern anbekommen?Das Teil nervt mich langsam........