Endspeed

Diskutiere Endspeed im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; ;( ;( ;( Ich will auch so ne Endgeschwindigkeit !
  • Endspeed Beitrag #101
;( ;( ;( Ich will auch so ne Endgeschwindigkeit !

• Endspeed

Anzeige

• Endspeed Beitrag #102
@Braunschweiger

Inspektion machen lassen :megasmile: Hat bei mir ja was gebracht... oder mal die Handbremse lösen :D

• Endspeed Beitrag #103
@aqua

Inspektion nach nicht mal 2000 km ??? :(

Aber der Tip mit der Handbremse ist gut, ich dachte ich lass die lieber immer angezogen, dann kann ich stärker bremsen, weil die wirkt ja zusätzlich zur normalen Bremse... Alles wegen der Sicherheit :D :D :D

• Endspeed Beitrag #104
@Braunschweiger

Hast du nen Ölwechsel bei ca. 1000 km gemacht? Vielleicht liegts ja nur an der zähen Suppe, die vom Werk aus drin ist. Ich hatte beim damaligen Wechsel spürbar weniger Sprit gebraucht im Anschluß.

• Endspeed Beitrag #105
Das ist beim jeden neuen Fahrzeug wat aus dem Werk kommt, die laufen nicht gut und sind laut. 8o
Nach einer Eingewöhnungsphase lauft der 20 Vt auch mehr wie 250, ich gebrauche allerdings eine Tacho-Scheibe wo 300 drauf steht :D :D bei 260 bricht die Nadel beinahe ab.

mfg René

Man hat es nicht leicht, aber leicht hat es einen!

• Endspeed Beitrag #106
wo findet man dieses video?

• Endspeed Beitrag #107
Welches Video?

Thema:

Endspeed

Endspeed - Ähnliche Themen

Ambiente auscodiert?: Hallo Gemeinde, kurze Frage: Ist es möglich, das Steuergerät 09 in VCDS auf Werkseinstellung zurückzusetzen? Habe etwas rumprobiert bei der...
VCDS Codierung SEAT Leon 2021: Hallo, hat es schon jemand geschafft, beim SEAT Leon KL von 2021 etwas mit VCDS selber zu codieren? Zum Beispiel mehr Farben bei dem Ambilight...
Fahrmodi codieren?: Moin Ich habe einen Leon 2022 2.0L TDI. Mir ist aufgefallen, dass ich bei meinem Auto keine Fahrmodi umstellen kann. Im Internet habe ich schon...
Leon Sportstourer keine verschiedenen Tachoanzeigen?: Hallo ich habe einen neuen Leon Sportstourer ST Sytle eTSI. Hier kann man den Tacho nicht auf andere Ansichten umschalten. Zwischen 50k/h und...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Oben