Endlich bestellt

Diskutiere Endlich bestellt im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Chippen wollte ich dann so nach 2 jahren machen, wenn ich geld habe. dann ists auch kein problem mit garantie @addi bin doch schon etwas länger...
  • Endlich bestellt Beitrag #21
Chippen wollte ich dann so nach 2 jahren machen, wenn ich geld habe. dann ists auch kein problem mit garantie

@addi bin doch schon etwas länger dabei, hat mich denn noch keine rbemerkt :baby:

• Endlich bestellt Beitrag #22
Oder nimm ne Powerbox, die kannste bei jeder wartung schnell ausbauen und es fällt nicht auf :D

• Endlich bestellt Beitrag #23
Original von maverick2003
@addi bin doch schon etwas länger dabei, hat mich denn noch keiner bemerkt :baby:

ich meinte eigentlich Wüstenfuchs....wegen Chippen und so :D ;)

• Endlich bestellt Beitrag #24
Ahso, na dann 8)

hab jetzt schon eine woche fast rum, bestellt bei seat ist er schon, hab nämlich noch mal bei J&K angerufen :rolleyes:

Thema:

Endlich bestellt

Endlich bestellt - Ähnliche Themen

[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Erst Stiller Leser, jetzt Mitglied: Also...auf diesen Wege sage ich nun auch endlich Hallo an das Forum...[emoji16] Zu mir... Ich bin 27 Jahre jung und von Anfang an Seat...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Oben