Endlich bestellt

Diskutiere Endlich bestellt im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi ihrs, hab jetzt auch einen bestellt. Endlich :)) ich kann schon gar net mehr ruhig schlafen :baby: Hab hier schon Magenverstimmung gehabt...
  • Endlich bestellt Beitrag #1

maverick2003

Reaktionen
0
Hi ihrs, hab jetzt auch einen bestellt. Endlich :))

ich kann schon gar net mehr ruhig schlafen :baby:
Hab hier schon Magenverstimmung gehabt und sone Scherze. Hab bei J&K bestellt.
Kommt anfang Dezember, nen 1.9 TDI 110PS Silber

WIE GEIL, also wenn ihr den hier mal seht, dann war ich das :]

Ich hoffe das wird alles gut ?(
ich mag net mehr warten ;(

• Endlich bestellt Beitrag #2
Na dann wilkommen unter den Löwen !

Bin auch noch nicht so lange hier und muß auch noch auf meinen warten :cry: Kann es auch noch kaum erwarten.

Habe allerdings bei einem Vertragshändler bestelt, nicht als EU-Wagen. Durch den Nachlaß von 15 % und den günstigen Zinzsatz bei der SEAT-Bank, war es echt ein Schnäppchen. War auch erst am überlegen, ob ich bei J&K bestellen soll, aber ich habs gern einfach und vor der Tür ;) . Jedem halt das seine.

Mit meinem alten Wagen habe ich es einfach. Schwiegerma nimmt mir den ab :D

• Endlich bestellt Beitrag #3
Bekommst du ein Lagerfahrzeug oder warum kriegst du deinen wagen schon im dezember! Weil wenn das so schnell gehen würde, müsste ich heute schon längst in meinem Löwen sitzen !

• Endlich bestellt Beitrag #4
Na dann hoff ich mal fuer dich das die Wartezeit schnell vergeht. :D

• Endlich bestellt Beitrag #5
Original von maverick2003
Hab bei J&K bestellt.

und schon einen Plan erstellt, wie du das gesparte Geld im neuen anlegst :D ;)

• Endlich bestellt Beitrag #6
wie wie ich das anlege?

schwarz und silber haben so kurze wartezeiten, sind keine glaub keine lagerfahrzeuge die können gleich abgeholt werden....mir wurde gesagt die haben da nen 130ps stehn und den könnt ich morgen abholen :evil:

• Endlich bestellt Beitrag #7
na Felgen,Chip, Scheibenfolien usw,usw :D

• Endlich bestellt Beitrag #8
erstmal mauss ich den wagen bezahlen ;(

• Endlich bestellt Beitrag #9
Na dann, ich hab gelb bestellt, kann doch net sooooo viel länger dauern! In welcher farbe haben die den 130er? Meint ihr ich kann umsteigen und doch den 130er nehmen? 1. bereue ich das ich nicht den 130er genommen habe 2. ich muss nicht mehr warten :D

• Endlich bestellt Beitrag #10
Original von daniel79
Na dann, ich hab gelb bestellt, kann doch net sooooo viel länger dauern! In welcher farbe haben die den 130er? Meint ihr ich kann umsteigen und doch den 130er nehmen? 1. bereue ich das ich nicht den 130er genommen habe 2. ich muss nicht mehr warten :D

ich geh ja mal davon aus du hast nen 110er geordert, richtig?

ob du das noch abbiegen KANNST weiß ich nicht, er ist nun wohl schon für dich bestellt, aber wenn du die Möglichkeit hast nen 130er zu bekommen,
NIMM IHN!!!!
1.+20PS
2.+75Nm
3.6G Getriebe

...ist meine Meinung, wenn ich die Wahl hätte :D ;)

• Endlich bestellt Beitrag #11
ruf an und frag ist nen silberner......aber wenn du gelb willst nimm gelb, hast du auch nen 110ner???

Also ich hät den ja auch gern genommen, aber irgendwo musste mal schluss sein, denn dann sind es hier 1000 da 1000 und am ende bin ich beim cupra :evil:

weil wenn ich den 130 genommen hätte, dann wäre der 20vt nur noch 1000 euro mehr und der wäre sogar als topsport somit hätte ich dann schon nen paar tausend mehr.....der 110PS ist gut

• Endlich bestellt Beitrag #12
...sicher ist der 110er gut, hab ja auch einen ;) , aber der 20VT ist ein BENZINER... :( sicher muß irgendwo Schluß sein :cry: aber MIR! wär der 130er das Geld wert, leider gabs den damals noch nicht.....muß jeder selbst wissen, was ihm wieviel Aufpreis wert ist :D ;)

• Endlich bestellt Beitrag #13
Wenn ich die Wahl hätte (und ich hatte sie). 150 PS, 320 NM, 6 Gang. 8)

Spass muss sein. Für mich kam keine andere Version in Frage. Ein TDI musste es sein bei einer Laufleistung von 35.000 KM im Jahr und 150 PS war das stärkste. Allerdings wird der noch auf 184 PS gechippt. :D

Also dann, viel Spaß beim warten, die Zeit geht auch vorbei. Aber sehr sehr langsam...

• Endlich bestellt Beitrag #14
Nun DIE Wahl hatte ich auch, aber "damals" gab es den 150er nur mit Allrad....und das war zu "preiswert" ;(

• Endlich bestellt Beitrag #15
Siehste das Problem hatte ich auch. ich hoffe ich werde mit dem 110PS motor wenig Probleme und auch eine wenig Freude haben.....das ist im moment wunsch an das Auto, hoffe ich werde meine Entscheidung nicht bereuen.

• Endlich bestellt Beitrag #16
...also Freude wirst du sicher haben....und wenn der Spaß dann mal nachlässt....kommt ein Chip rein ;)

und wie wär denn das Leben, wenn wir nicht nach etwas Größerem streben würden..... :D (gibt´s da nicht so einen tollen Spruch: "es strebt der Mensch solang er lebt", oder so ähnlich

• Endlich bestellt Beitrag #17
erst mal Glückwunsch zur Bestellung. Vergesst das Chiptuning, da Garantie auf Mortor u.U. verfällt. So die Aussage eines Seat-Händlers.

• Endlich bestellt Beitrag #18
Original von Wüstenfuchs
erst mal Glückwunsch zur Bestellung. Vergesst das Chiptuning, da Garantie auf Mortor u.U. verfällt. So die Aussage eines Seat-Händlers.

...erst mal welcom to the best leon forum auf der welt....2. das ist schon lange bekannt ;) und trotzdem hat es fast jeder :D

• Endlich bestellt Beitrag #19
@addi

habe meinen Löwen erst sein 5 Wochen. Welche Erfahrung hast du mit dem Chiptuning? Möchte meine 150PS etwas aufpushen, bin aber durch die Händleraussage etwas verunsichert. Wie ist der Preis und wer macht sowas?

• Endlich bestellt Beitrag #20
ok bevor es die anderen machen...das "SUCHEN" Button hilft da weiter,Seitenweise :D ;)

und ich bin ECHT zufrieden!!!! :D

Thema:

Endlich bestellt

Endlich bestellt - Ähnliche Themen

[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Erst Stiller Leser, jetzt Mitglied: Also...auf diesen Wege sage ich nun auch endlich Hallo an das Forum...[emoji16] Zu mir... Ich bin 27 Jahre jung und von Anfang an Seat...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Oben