Endlich bald FM-Transmitter um MP3 ans Radio anzuschliessen

Diskutiere Endlich bald FM-Transmitter um MP3 ans Radio anzuschliessen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Das hier http://www.chip.de/news/c1_news_19090578.html habe ich eben gefunden. Ich halte es für eine interessante Alternative, um einen externen...
  • Endlich bald FM-Transmitter um MP3 ans Radio anzuschliessen Beitrag #1

callahan

Reaktionen
0
Das hier
habe ich eben gefunden. Ich halte es für eine interessante Alternative, um einen externen MP3-Player einfach und günstig übers Aura Radio laufen zu lassen.
Über die Qualität kann ich natürlich nichts sagen, aber ich denke einmal, dass das Signal zumindest in Stereo übertragen wird :] .
Da ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden habe, wie ich mein Handy, welches zugleich als MP3-Player dient, ans Radio angeschlossen bekomme, werde ich diese Lösung wohl bald mal ausprobieren. Vielleicht kann ja noch jemand diesen FM-Transmitter gebrauchen und freut sich über diesen Info-Thread.

• Endlich bald FM-Transmitter um MP3 ans Radio anzuschliessen Beitrag #2
Na ja FM Modulatoren bekommt man ja schon lange. Das hier ist jetzt der erste den man auf legalen kabellosen Weg nutzten darf.

• Endlich bald FM-Transmitter um MP3 ans Radio anzuschliessen Beitrag #3
Ach so. Ich wusste nicht, dass ein Modulator=Transmitter ist.
Naja, dann halt jetzt auf legalem Wege! :D

• Endlich bald FM-Transmitter um MP3 ans Radio anzuschliessen Beitrag #4
Doch doch, Transmitter und Modulator sind schon das selbe. Es sei denn du willst Ebay keinen Glauben schenken :p

Thema:

Endlich bald FM-Transmitter um MP3 ans Radio anzuschliessen

Endlich bald FM-Transmitter um MP3 ans Radio anzuschliessen - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
SD USB MP3 Wechsler zur Aufrüstung des originalen Radio/Navis: Ich wollte mal fragen, ob bereits jemand mit diesem Gerät bekanntschaft gemacht hat...
Anschluss Harman/Kardon Drive + Play: N'Abend zusammen! Mein erster Beitrag und direkt schon Fragen... Ich fahre einen Toledo Algado (1M) mit dem entsprechenden Autoradio drin (Aura)...
Handy (MP3-Player) an die CD-Wechslersteuerung vom Aura-Radio anschließen: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage (JA, ich habe die Suche benutzt). Ich möchte an mein Aura-Radio ein Sony Ericsson Walkman-Handy...
FM Tuner: Hallo Zusammen, da mein nun doch schon fast 3 jahre alter TS nun schon ca 56t km auf der Nadel hat und mein AURA Laufwerk auch dementsprechend...
Oben