also enttäuscht bin ich nicht, auf keinen fall. ich kann kritik vertragen und es kann einem ja auch weiterhelfen
was ich nicht verstehe ist folgendes:
für mich hört es sich so an, also ob ihr ne richtig gute anlage gehört habt und das jetzt das mass aller dinge ist und alles darunter wäre schlecht. wenn man ne anlage bewertet, muss man doch vom standard ausgehen (wat weiss ich, z.b. mb quart 216 boxen mit nem lightning audio sub oder sowas), was so jeder 2te drin hat und dann daran gucken, wie weit die anlage besser ist. wenn man ne 10000 Euro super-show-anlage hat, is es doch klar, das billigere anlagen nicht mithalten können, aber darum müssen sie ja nicht schlecht sein oder klingen.
ich denke einfach, dass eure messlatte etwas hoch hängt.
ob die komponenten dann zusammenpassen, ist ja wieder ne andere frage. man braucht den bass ja nicht voll aufdrehen.
aber im internet kann man eine anlage sowieso nicht bewerten, dafür muss man sie schon hören
Je mehr Lautsprecher umso besser soll es klingen oder wie darf ich das verstehen? Das Radical System ist für den Preis allerdings sehr gut. Aber durch die Menge an Speakern versaut er sich wahrscheinlich den Klang. Wir haben aber wahrscheinlich nur unterschiedliche Definitionen was den Begriff Klang betrifft. Für mich bedeutet Klang die möglichst originalgetreue Wiedergabe der Musik bzw Sprache
ja einer war dir ja zu wenig...
und natürlich darf der klang nicht verzerrt sein, aber wenn man sunne anlage hat, will man ja auch laute musik hören, sonst würden es die originallautssprecher auch tun. was für lautsprecher und welche grösse würdest du denn vorne empfehlen? viel grössere passen ja kaum in die tür
dies sind übrigens die daten für die anlage auf den bildern:
Anlage:
-Soundboards mit 4x16cm 1xMittel und 2x Hochton pro Seite
-1xSteg Q310 2xSteg Q210
-Clarion VX 928 Headunit mit DVD,MP3,Vcd Wiedergabe
-2x30cm Woofer Radical Audio RA12W4
-TAB Freisprechanlage für Nokia
-Emphaser ECP 2500 Heckablage
-Directed Monitor in der Kofferraumklappe
und ich weiss jetzt immer noch nicht, was du verbaut hast (bzw verbauen würdest)
gruss Eizi