[SC] Emocion Roter Leon SC FR 1.8 TSI DSG aus Markt Schwaben

Diskutiere Emocion Roter Leon SC FR 1.8 TSI DSG aus Markt Schwaben im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Ein fröhliches Servus in die Runde, ich möchte mich hiermit auch mal vorstellen nachdem ich lange nur mitgelesen habe :p Ich bin Patrick, 24...
  • Emocion Roter Leon SC FR 1.8 TSI DSG aus Markt Schwaben Beitrag #1
Patrick_5F

Patrick_5F

Reaktionen
2
Ein fröhliches Servus in die Runde, ich möchte mich hiermit auch mal vorstellen nachdem ich lange nur mitgelesen habe :p

Ich bin Patrick, 24 Jahre und komme aus Markt Schwaben im Landkreis Ebersberg, bin aber hauptsächlich in München und Germering (Landkreis Fürstenfelsbruck) unterwegs.

Ich habe meinen Löwen im Oktober 2014 gekauft, mit allem was reingeht außer Schaltwippen und Panoramadach (was mich im nachhinein etwas ärgert ^^) Es ist ein Leon SC FR in Emocion Rot mit dem 1.8 TSI (180PS) und DSG und er macht einfach jeden Tag aufs neue Spaß :D

Was bisher gemacht wurde:

Innenbeleuchtung auf blaue LEDS getauscht
Sportpedale und Fußstütze
Grill mit Seat Emblem und Trapez des Kennzeichenhalters sowie die Außenspiegel Mattschwarz Sprühfoliert
Heck gecleant
ClimAir Windabweiser

Was noch geplant ist:

Performancefelgen in Schwarz
Sportauspuff (Mal sehen was es am Enden wird)
Dachkantenspoiler

Ansonsten wird er erstmal so bleiben wie er ist :p

Hier noch ein Paar Bilder:leon1.jpgleon2.jpgleon3.jpgleon4.jpg

Nächstes Jahr im Frühling werden dann auch mal ein Paar vernünftige Bilder gemacht sobald meine DSLR wieder Einsatzbereit ist ;(

Ich freue mich auf Anregungen und eine tolle Community :wave:

• Emocion Roter Leon SC FR 1.8 TSI DSG aus Markt Schwaben Beitrag #2
Schönes Auto mir der schönsten Farbe :) vielleicht fährt man sich mal über den weg... äh oder wie man da sagt. Raum SR bin ich unterwegs, wenn mein Leon mal kommt.

• Emocion Roter Leon SC FR 1.8 TSI DSG aus Markt Schwaben Beitrag #3
Solange wir uns nicht über den Haufen fahren ^^ mit Raum SR musst mir mal kurz auf die Sprünge helfen :p

• Emocion Roter Leon SC FR 1.8 TSI DSG aus Markt Schwaben Beitrag #4
Servus, heute mal wieder ein Update :) Inzwischen wurde ein bisschen was gemacht, unter anderem der Innenraum mit Carbon foliert ( das Navi werde ich nochmal ausbauen und neu machen, gefällt mir noch nicht aber erst wenn ich wieder etwas Zeit habe :sabber: ) und außen ein paar Akzente gesetzt. Ende nächster Woche kommen dann noch die 18" Performance von Lackierer wieder, werden in schwarz lackiert :) Ende des Monats werden dann die schwarz folierten Teile (Kühler und Trapez beim Kennzeichen sowie die Spiegel) beim Folierer inklusive Dach in schwarz hochglanz gemacht damit das ganze dann auch mit den Felgen und den restlichen Akzenten harmoniert.
Weiteres wie Dachkantenspoiler werden wohle erstmal verschoben. Ich halte euch auf dem laufenden.

20160403_151911_resized.jpg20160403_151918_resized.jpg20160403_151920_resized.jpg20160403_151924_resized.jpg20160403_152007_resized.jpg20160403_152514_resized.jpg20160403_152520_resized.jpg20160403_152533_resized.jpg20160403_153535_resized.jpg20160403_153544_resized.jpg

Thema:

Emocion Roter Leon SC FR 1.8 TSI DSG aus Markt Schwaben

Emocion Roter Leon SC FR 1.8 TSI DSG aus Markt Schwaben - Ähnliche Themen

[SC] Neue 19 Zoll Felgen für roten Leon Fr SC: Hallo zusammen, Würde gerne für meinen Leon Fr 1.8 TSI SC neue Sommerschuhe kaufen. Als Felge möchte ich die Motec Ultralight MCR2 in 8x19. Nur...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
[ST] Seat Leon ST Fr 1.8 TSI DSG Probleme: Moin zusammen, ich überlege aktuell von meinem Golf 4 auf einen Seat Leon ST Fr 1.8 TSI (2017BJ) mit DSG umzusteigen. Durch Erfahrungsberichten...
[5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr: Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage bzgl. der Streetbeast Klappenanlage von FMS. 😄 (keinen Beitrag für den FR im Forum gefunden) Link...
Beleuchtete Einstiegsleisten - Demontage / Montage / Nachrüsten: Habe mal das ganze Forum durchgesucht und leider noch nichts zu dem Thema genauer gefunden, auch auf YouTube keine Videos dazu. Vielleicht kann...

Neueste Beiträge

Oben