- Emocion Roter Leon SC FR 1.8 TSI DSG aus Markt Schwaben Beitrag #1
Patrick_5F
- Reaktionen
- 2
Ein fröhliches Servus in die Runde, ich möchte mich hiermit auch mal vorstellen nachdem ich lange nur mitgelesen habe 
Ich bin Patrick, 24 Jahre und komme aus Markt Schwaben im Landkreis Ebersberg, bin aber hauptsächlich in München und Germering (Landkreis Fürstenfelsbruck) unterwegs.
Ich habe meinen Löwen im Oktober 2014 gekauft, mit allem was reingeht außer Schaltwippen und Panoramadach (was mich im nachhinein etwas ärgert ^^) Es ist ein Leon SC FR in Emocion Rot mit dem 1.8 TSI (180PS) und DSG und er macht einfach jeden Tag aufs neue Spaß
Was bisher gemacht wurde:
Innenbeleuchtung auf blaue LEDS getauscht
Sportpedale und Fußstütze
Grill mit Seat Emblem und Trapez des Kennzeichenhalters sowie die Außenspiegel Mattschwarz Sprühfoliert
Heck gecleant
ClimAir Windabweiser
Was noch geplant ist:
Performancefelgen in Schwarz
Sportauspuff (Mal sehen was es am Enden wird)
Dachkantenspoiler
Ansonsten wird er erstmal so bleiben wie er ist
Hier noch ein Paar Bilder:

Nächstes Jahr im Frühling werden dann auch mal ein Paar vernünftige Bilder gemacht sobald meine DSLR wieder Einsatzbereit ist ;(
Ich freue mich auf Anregungen und eine tolle Community :wave:
Ich bin Patrick, 24 Jahre und komme aus Markt Schwaben im Landkreis Ebersberg, bin aber hauptsächlich in München und Germering (Landkreis Fürstenfelsbruck) unterwegs.
Ich habe meinen Löwen im Oktober 2014 gekauft, mit allem was reingeht außer Schaltwippen und Panoramadach (was mich im nachhinein etwas ärgert ^^) Es ist ein Leon SC FR in Emocion Rot mit dem 1.8 TSI (180PS) und DSG und er macht einfach jeden Tag aufs neue Spaß
Was bisher gemacht wurde:
Innenbeleuchtung auf blaue LEDS getauscht
Sportpedale und Fußstütze
Grill mit Seat Emblem und Trapez des Kennzeichenhalters sowie die Außenspiegel Mattschwarz Sprühfoliert
Heck gecleant
ClimAir Windabweiser
Was noch geplant ist:
Performancefelgen in Schwarz
Sportauspuff (Mal sehen was es am Enden wird)
Dachkantenspoiler
Ansonsten wird er erstmal so bleiben wie er ist
Hier noch ein Paar Bilder:

Nächstes Jahr im Frühling werden dann auch mal ein Paar vernünftige Bilder gemacht sobald meine DSLR wieder Einsatzbereit ist ;(
Ich freue mich auf Anregungen und eine tolle Community :wave: