EMMA CD's u.ä. ...woher ?

Diskutiere EMMA CD's u.ä. ...woher ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich lese jetz seit 2 Monaten Fleissig CarHifi Zeitschriften und jetzt möcht ich auch mal so ne EMMA Test Cd und so andere in die Finger kriegen...
  • EMMA CD's u.ä. ...woher ? Beitrag #1

Wuudi

Reaktionen
0
Ich lese jetz seit 2 Monaten Fleissig CarHifi Zeitschriften und jetzt möcht ich auch mal so ne EMMA Test Cd und so andere in die Finger kriegen ...nur woher kriegt man die ?

...oder gibs die irgendwo zum saugen :holy:?

• EMMA CD's u.ä. ...woher ?

Anzeige

• EMMA CD's u.ä. ...woher ? Beitrag #2
@Wuudi
EMMA-CD?????? Wat is denn dat????? ?(

• EMMA CD's u.ä. ...woher ? Beitrag #3
:D guckst du

• EMMA CD's u.ä. ...woher ? Beitrag #4
Schick der GASCA ne E-Mail und du bekommst deine CD und das große Regelwerk zugeschickt.In der Car&Hifi gab auch mal brauchbare Test-CD´s, die kann man auch nachbestellen.

• EMMA CD's u.ä. ...woher ? Beitrag #5
Laut gasca.de ist die aber ausverkauft ;(

• EMMA CD's u.ä. ...woher ? Beitrag #6
Dann wirst warten müssen bis nächstes Jahr neue gemacht werden. Denn das Regelwerk gilt nur zwei Jahre. Nächstes Jahr kommt also eine neue CD.

Runterladen ringt net so viel da sonst der gute Klang der CD hinüber wäre. Ich habe auf meiner Seite deshalb auch nur den Track zur Bestimmung ob die Seiten vertauscht sind.

@amfti
Sorry hier wird ab und zu auch über sinnvolles Zeug gesprochen und ich möchte dich bitten den Quatsch im Off Topic Bereich zu posten. Der Rest nach deiner Frage war absolut unnötig. Unterdrück den Kasper in dir einfach das nächste mal ein wenig. Wuudi hat hier ne ganz normale Frage gestellt. EMMA ist ne Abkürzung, deswegen hat er es auch komplett gross geschrieben.

• EMMA CD's u.ä. ...woher ? Beitrag #7
auf gasca.de steht dass die englischen noch welche haben find da aber keinen link...

• EMMA CD's u.ä. ...woher ? Beitrag #8
@Mario
Entschuldige vielmals...
Schreibe eben immer gerne mehr als nur drei Wörter, damit sich ein Posting auch wirklich lohnt!! Egal, ob dann hin und wieder mal etwas "Quatsch" vorhanden sein mag...
Aber gut zu wissen, dass die Seriösität ab nun wieder strikt gewahrt werden muss :rolleyes:

Dass man zukünftig nur noch im Off-Topic-Bereich lustig sein darf, hätte man mir (bzw. DU!) aber auch via PN mitteilen können... :evil:

Dennoch vielen Dank für die Schelte - werde es mir zu Herzen nehmen und darauf achten, dass mir derartiges NIE WIEDER im Seat-Car-Hifi-Forum unterläuft!

• EMMA CD's u.ä. ...woher ? Beitrag #9
@amfti
Sie es mal so.

Wenn jeder hier nur noch zwei sinnvolle Zeilen chreibt und der Rest nur noch lustiges ist dann wird das Forum langsam lächerlich. Klar macht man auch im Seat Car Hifi Forum mal nen Spass. Aber ich denke doch das du hier übertrieben hast. Deswegen habe ich dir auch nicht gleich ne Schlle verpasst sondern dich gebeten dies ein wenig einzuschränken. Ausserdem sagte ich nicht das es absolut ernst zugehen soll sondern etwas das du es ein wenig ruhiger angehen lässt. Also lies dir bitte mein Posting noch mal in Ruhe durch und denk bitte mal kurz auch aus unserer Sicht drüber nach.

Post wirst du von mir auch erhalten.

@wuudi
Wende dich mal an "[email protected]"

Thema:

EMMA CD's u.ä. ...woher ?

EMMA CD's u.ä. ...woher ? - Ähnliche Themen

Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
Stop Bremsflüßigkeit! Wo ist der Fehler?: Hallo Gemeinde, gestern habe ich mein :baby: liebevoll aus dem Schlaf geholt. Und da war ihm nicht gut. Schlüßel rein, Zündung an, kurz warten...
Oben