Elektronik spielt verrückt

Diskutiere Elektronik spielt verrückt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Heut ging ich gemütlich zum Auto und wollt mich mal kurz reinsetzen.. dann mach ich auto auf, setz mich rein und seh dass alles blinkt...
  • Elektronik spielt verrückt Beitrag #1
Harris

Harris

Reaktionen
0
Hallo!

Heut ging ich gemütlich zum Auto und wollt mich mal kurz reinsetzen.. dann mach ich auto
auf, setz mich rein und seh dass alles blinkt (sogar handbremsleuchte) dazu ein schriller ton,
fast wie ein transistor der nicht mehr so läuft wie er soll oder ähnliches, einfach komisch gewesen ?(

Hab dann schlüssel rein, blieb gleich. Zündung an und dann kam noch n Ton dazu, wie
wenn man das licht anlässt und schlüssel zieht. Hab kurz angemacht, aber dann wieder
aus weils einfach nicht aufgehört hat. Anschliessend noch schlüssel rumbewegt und dann
wars auch schon wieder vorbei, konnte gleich zum händler fahren und es hat nur
einspritzungswarnlicht geleuchtet...

Naja Fehlerspeicher war recht gefüllt und am Ende meinte die Chefs, dass es wohl was
mit der Zündung zu tun hat, ganz genau hab ichs nicht verstanden, ausser dass die mir
jetzt was bestellen was ca 30€ kosten soll.

Was meint ihr? Was war das gewesen? Hatte das schonmal einer?

MfG Harris

• Elektronik spielt verrückt Beitrag #2
wie war das peipeen ??

könnte mri vorstellen,d ass dee abtterie am *rsch ist , hatte mein kollege mit seinem 1,8T auch shcon.

oder vielleicht sogar deine lichtmaschine ^^

Thema:

Elektronik spielt verrückt

Elektronik spielt verrückt - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780). Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Start-Stopp Automatik und Zündschloss spielen verrückt: Hallo! Gestern Abend stand ich mit meinem Leon (1.6 TDI, 110 PS, BJ 2016) an der Ampel - so weit so normal. Die SSA stellte den Motor ab, alles...

Neueste Beiträge

Oben