[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten

Diskutiere Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
  • Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten Beitrag #1

danixl.04

Reaktionen
0
Hallo zusammen
Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung.
Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man beispielsweise einen elektrisch einstellbaren Sitz kauft?
Müsste denke ich mal codiert werden.
Freue mich auf die antworten.
Ich hoffe das Thema gibt es noch nicht bin noch ziemlich neu in diesem Forum.
Habe keine Schalensitze falls dies was ausmacht.

Thema:

Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten

Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten - Ähnliche Themen

Seat Cupra Leon ST AMY Schalensitze: Hallo zusammen, da dies hier mein erster Post ist, köpft mich bitte nicht.. Da ich leider keinen Beitrag dazu gefunden habe und ich mir...
[ST] Subwoofer nachrüsten im 5f Cupra ST Bj 19: Servus ... Ich besitze seit 1 Jahr einen 2019 Cupra ST mit großem Navi Plus und 8 Lautsprecher jedoch ohne Subwoofer . Im Menü Punkt Klang hab...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Sitzumbaumöglichkeiten im Leon 5F: Moin zusammen. Da mich persönlich die serienmäßigen Leon 5F FR Sportkomfortsitze (böse ausgedrückt: „Gartenstühle“) von Anfang an nicht...
[5D] Leon 5F 1,2 TSI 105 PS - Erfahrungen mit Wohnwagen: Ihr lieben, ich brauche eure Erfahrung: Vorneweg möchte ich sagen, dass ich diesen Fred (Seat Leon ST mit Wohnwagen/ Link posten erst ab 5...

Neueste Beiträge

Oben