Seat Cupra Leon ST AMY Schalensitze

Diskutiere Seat Cupra Leon ST AMY Schalensitze im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen, da dies hier mein erster Post ist, köpft mich bitte nicht.. Da ich leider keinen Beitrag dazu gefunden habe und ich mir...

PanDaa

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da dies hier mein erster Post ist, köpft mich bitte nicht..
Da ich leider keinen Beitrag dazu gefunden habe und ich mir demnächst einen Cupra Leon ST 300PS 4Drive zulegen möchte, bin ich noch auf der Suche nach der richtigen Anzeige.

Nun habe ich mich extrem in die Sport-Schalensitze verliebt und frage mich, wenn ich eine Anzeige finde die günstiger mit normalen Sitzen ist, gäbe es die Möglichkeit sich die Schalensitze nachzurüsten?
Hat hier jemand Erfahrung mit? Überhaupt möglich - Kostenpunkt - dann lieber gleich Recaro (Kostenaufwand der selbe)...?

Freundlicher Gruß,

euer PanDaa

Danielson

Danielson

Reaktionen
422
Originalsitze zu kaufen lohnt eigentlich nie, die Preise dafür sind beim Händler utopisch. Kauf gleich das, was du willst.

PanDaa

Reaktionen
0
Dann komme ich zu meiner nächsten Frage, ich habe hier im Forum schon gesehen, es hat sich jemand die Pole Position von Recaro verbaut. Wie ist hier der Kostenaufwand und was ist alles zu beachten?
Links - Teilenummern - Kosten - Bedingungen...?

Thema:

Seat Cupra Leon ST AMY Schalensitze

Seat Cupra Leon ST AMY Schalensitze - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra 300 Bremsen: Hallo Leute, ich bin ganz frisch hier. Da ich mir nach 7Jahren BMW mal was anderes zulegen möchte, bin ich auf den Seat Leon ST Cupra 300 4Drive...
Seat Leon ST Cupra 300 4drive Gebrauchtkauf: Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier und hoffe das ich von euch Hilfe bzw. Tipps bekommen kann, worauf ich achten sollte wenn ich mir den...
Erfahrung mit Seat Leon Cupra 5f st: Hallo, ich bin neu hier und würde gerne einen Seat Leon Cupra 5f st kaufen. Hat hier jemand Erfahrungen, die er mit mir teilen kann? Ich danke...
DSG Sound Leon Cupra ST OPF: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Wochen meinen neuen Leon ST Cupra 4Drive DSG (MJ 2019) mit (Leider) OPF. Er hat jetzt 1400km runter und abgesehen...
Maxton Design Dachspoiler für Seat Leon Cupra Facelift: Hallo zusammen, ich fahre einen 2019er Leon Cupra mit Opf/Facelift als 5-türer, KEIN Kombi/ST und würde mir gerne den Dachspoiler von Maxton...
Oben