Einstiegsbeleuchtung

Diskutiere Einstiegsbeleuchtung im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich bin blind.... :D sieht nicht schlecht aus, nur unscharf ist es wirklich. 8)
  • Einstiegsbeleuchtung Beitrag #41
Ich bin blind.... :D

sieht nicht schlecht aus, nur unscharf ist es wirklich. 8)

• Einstiegsbeleuchtung Beitrag #42
Bin auf der Suche nach gelben LED´s, allerdings müssen das auch superhelle sein. Hat jemand Infos??? ?(

• Einstiegsbeleuchtung Beitrag #43
LED 3 mm rund, gelb
Artikel-Nr.: 101
3mm, 5000mcd, 14° 0,80 €

LED 5 mm rund, gelb
Artikel-Nr.: 84
5mm, 7500mcd, 16° 0,45 €

Reicht das?

hab 5000cmd

• Einstiegsbeleuchtung Beitrag #44
Hab letztens auch nach LEDs gesucht und nen neuen Katalog bekommen, ähnlich Conrad. War netmal so teuer. Ich schau gleich mal nach wenn ich zuhause bin.

• Einstiegsbeleuchtung Beitrag #45
Original von blackleon83
So,

hier 3 fotos von meiner we beschäftigung.

Was für LEDs haste da genommen??? Sind ja brutal hell... :astonished:

• Einstiegsbeleuchtung Beitrag #46
5mm leds mit 5000cmd und außenreflektor

• Einstiegsbeleuchtung Beitrag #47
@Devilseye
Sorry wegen der Verspätung. Bei gibts billige gelbe LEDs.

• Einstiegsbeleuchtung Beitrag #48
Danke für die Infos, Maniac und Blackleon83, werd mich glei mal umschauen!! :]

• Einstiegsbeleuchtung Beitrag #49
Kein Thema, ich hoffe dass ich Dir morgen auch nochmla Neuigkeiten zu den Underglows geben kann weil morgen endlich Stammtisch ist.:very_happy:

• Einstiegsbeleuchtung Beitrag #50
Cool, das wäre nett von dir!! :]

Schickst mir halt dann PN, ok?

Achso, Leutz, wenn i da 7500mcd reinbau sollte ich wohl nicht vorn 6 und hinten 4 LED´s reinbauen oder??? Sonst bin ich wohl jedesmal blind beim Türen öffnen oder??? :D

• Einstiegsbeleuchtung Beitrag #51
Zu Befehl !

• Einstiegsbeleuchtung Beitrag #52
Leute, was sind denn gegurtete LED´s??? ?(

Kann ich da auch die normalen Standart-Reflektoren überhaupt nutzen??? ?(

• Einstiegsbeleuchtung Beitrag #53
Gegurtete Bauteile sind einfach auf einem Papp-Gurt angeordnet um maschinell besser verarbeitbar zu sein, sieht man häufig bei Widerständen.
Sind aber trotzdem ganz normale Bauteile.

• Einstiegsbeleuchtung Beitrag #54
Jetzt hab ich auch wieder was dazugelernt.

• Einstiegsbeleuchtung Beitrag #55
Original von Alpha
Gegurtete Bauteile sind einfach auf einem Papp-Gurt angeordnet um maschinell besser verarbeitbar zu sein, sieht man häufig bei Widerständen.
Sind aber trotzdem ganz normale Bauteile.

Alles klar, danke!!! :]

• Einstiegsbeleuchtung Beitrag #56
man(n) lernt eben nie aus 8)

• Einstiegsbeleuchtung Beitrag #57
*ideehab* :D :D :D

Jetzt hab ichs!!!! wie wär es denn wenn ich diese Fassungen die in den Türen sind von unten an die Frontschürze oder Motorabdeckung schraube und das mit dem Tür Kontakt kopelle??? Beim aufschließen gehen dann die birnchen mit an! Das wär doch was und wer einfacher zu verbauen/unauffälliger als underglows!

Kommentare??? 8)

• Einstiegsbeleuchtung Beitrag #58
Oh Mann, TDI-Max, das sieht ja SAUGEIL aus! Hast du die Fotos vielleicht auch hochauflösend, so in Hintergrundbildgröße? :D
Je öfter ich mir die ansehen würde, desto wahrscheinlicher wird mein Leon dann auch damit ausgestattet :)

• Einstiegsbeleuchtung Beitrag #59
*entstaub*

Bin jetz auch an ner Ausstiegsbeleuchtung dran, allerdings seeehr hell (hoff ich, Teile sind schon bestellt)

Welche Farbe hat Plus und Minus bei der Türleuchte (die in der Tür ;) )

Damit ich keinen Kurzschluss bau, soll ich entweder das schloss schließen oder die Sicherung entfernen. Reicht es auch, den Sperrknopf runter zu drücken?

VelSide

• Einstiegsbeleuchtung Beitrag #60
Original von LastOne
*ideehab* :D :D :D

Jetzt hab ichs!!!! wie wär es denn wenn ich diese Fassungen die in den Türen sind von unten an die Frontschürze oder Motorabdeckung schraube und das mit dem Tür Kontakt kopelle??? Beim aufschließen gehen dann die birnchen mit an! Das wär doch was und wer einfacher zu verbauen/unauffälliger als underglows!

Kommentare??? 8)
Hmm.. hört sich unauffällig und gut an. Da wäre hinter meiner zukünftigen (hoffentlch chon dieses WE) Cupra-Lippe ja noch schön verdeckt reichlich Platz. :))
Mir stellt sich nur grade die Frage, wie die LED's die "feuchte" Luft da unten abkönnen. Ich meine grade vorne unter der Lippe und so. Die taucht bei ungünstigen Winkeln und tiefen Pfützen schonmal ganz ein... :astonished:
Aber eigentlich egal wo untem Auto... bei unserem Hamburger Wetter und dem auch noch kommenden Winter, müssen die dicht sein. Da reicht nichtmal Spritzwassergeschützt. :rolleyes:

@VelSide
Das mit der Sicherung ist die sicherste Methode. Ich weiß nicht, wie die Positionsleuchten da an der Tür angeschlossen sind. Weil die ja auch nur auf der Seite aufgehen, wo die Tür geöffnet wird, also wohl nicht mit von dem Schalter der das Innenlicht steuert. :dontknow:

Thema:

Einstiegsbeleuchtung

Oben