Einladung an die MITTELHESSEN

Diskutiere Einladung an die MITTELHESSEN im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So, ein Zelt habe ich mir besorgt. Sollte einer Übernachtung also nichts mehr im weg stehen. :D
  • Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #81
So, ein Zelt habe ich mir besorgt.

Sollte einer Übernachtung also nichts mehr im weg stehen. :D

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #82
Hallo Mittelhessen!

Habt ihr schon die Fahrt geplant? Kommt Ihr über die A 61 von Mainz? Wenn Ihr mir einen ungefähren Zeitpunkt nennen könnt komme ich Euch ein Stück entgegen =)

Gruß Tobias

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #83
@Tobias

Ich muss mein Kommen leider absagen :( ;( :cry:, da wir am 10. Juni eine Feier bei uns im Hof haben und eine Band spielt. Wir übernehmen die komplette Organisation und sorgen für das leibliche Wohl (Essen und Getränke) am Abend. Ich hoffte als noch, ich könnte es schaffen, aber der Termin wurde jetzt festgesetzt. Es tut mir wirklich leid, ich wäre so gerne dabei gewesen... :cry:

Ich hoffe wir sehen uns auf den kommenden Treffen!

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #84
@ Matze: Tu mir das nicht an :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Schade das Du net kommen kannst, aber das so eine Vorbereitung und Organisation sehr zeitaufwendig ist, merk ich ja selbst grad. Naja, wünsche Dir dann mal viel Spaß auf Deinem Fest und hoffe es wird mindestens so gut wie meins :D ;)

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #85
Irgend einer wird schon ein Navi haben.Der wird dann verfolgt;) Schade Matze

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #86
Hi Tobi (& @all)

hab mich bisher noch nicht gemeldet bzw. noch nicht melden können, da noch offen stand, ob ich das WE "verplant" bin. Bin ich nicht :D

Also wennsde noch ne olle Frau mit dabei haben willst, würd ich mich gern mit zu dem illustren Haufen dazu gesellen :D ;)

Gibts eigentlich was, womit man Dir eine Freude machen könnte ... so geburtstagsgeschenksmäßig?

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #87
Das werden wir schon hinbekommen, en Navi ist ja kein Thema ich hab ja eins im Auto.;)
Ist aber echt schade das du es nicht schaffst Matze, naja umsomehr Fleisch für mich:D :p

Die Routenplanung mach ich die Tage mal, dann sehen wir von wo wir kommen;)

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #88
@ Spooky: Klar kannst Du kommen, würde mich freuen! :)
Geburtstagsgeschenk... naja... wenn die Mittelhessen auf meine Party kommen ist das schon Geschenk genug!

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #89
Meine Wochenendplanung wurde nochmal überdacht,bin doch dabei=) Bleibt also alles wie gehabt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #90
@ Waldlöwe

Wie ist es denn eigentlich wann dürfen wir denn da sein?
Uhrzeitmäßig wurde glaube ich noch gar nichts gesagt?(

Gibt es für die Hütte auch irgendwie na Adresse die ich ins Navi eingeben kann oder wie machen wir das?

Zuletzt bearbeitet:
  • Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #91
Also ich bin ja sowieso den ganzen Tag dort. Da Ihr ja den weitesten Weg habt, dürft Ihr das planen wie es für Euch am besten ist. Wollt Ihr schon zum Mittagessen kommen? Oder erst am Nachmittag oder Abend?
Eine "Adresse" hat der Grillplatz nicht. Darum war ja mein Angebot, das ich Euch ein Stück entgegen komme. Wenn Ihr von der A61 aus Richtung Mainz kommt, dann gibt es ca. 2 km nach der Abfahrt "GUNDERSHEIM" einen Autobahnrastplatz. Dort würde ich Euch dann abholen. Von da aus fährt man dann noch etwa 10 Minuten.

@ Marco: Du hast eine PN

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #92
@ Waldlöwe

Das mit dem rastplatz ist schon mal ne prima Idee werden wir auch so machen;)
Und ich ruf dich dann an wenn wir da sind:)

@ All

Hab mal die Route mit angehängt wie mich mein Navi schicken wird.
Wär net schlecht wenn wir und mal 1 oder 2 Raststätten ausmachen würden von wo wir dann gemeinsam fahren.

Deshalb sollten wir uns so langsam mal ne Zeit ausmachen wann wir da antanzen wollen, dann können wir auch die ankunft an den raststätten planen. Weiß ja net wer eventuell noch arbeiten muss, etc...

So leute aber nun mal auf;)

Anhänge

• Route Herborn-Flörsheim.gif
    Route Herborn-Flörsheim.gif
    64,2 KB · Aufrufe: 14
  • Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #93
Mich könnt ihr an der Tank-Raststätte hinter Hattersheim einsammeln!Zeit wäre so gegen 16.00Uhr fall's man doch noch arbeiten muss,oder?

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #94
Fährt jemand aus dem Raum GIeßen oder so?

Ich würde mit nem Kumpel auch kommen, hab kein Problem bis nach Gießen ode so zu fahren und mich da mit einem vpn euch zu treffen, der uns dann mitnimmt? Spritgeld soll nicht das Problem sein :)

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #95
Ich wär schon fast dafür das wir das so machen das wir diese Raststätte als Treffpunkt nehmen. Sie müsste doch eigentlich so weit südlich liegen das wir der größte teil da schon sammeln kann.
Was die Uhrzeit anbelangt müsste man die anderen nochmal abwarten wie die zeit haben. Von Hattersheim fährt man ca noch 50min bis zum Treffpunkt.

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #96
jo also zu der raststätte würden wir dann auch kommen

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #97
Wie ihr wollt.Ihr könnt euch auch schon an der Wetterau sammeln!Zeit,war nur mal als Richtlinie damit man mal einen Anhaltspunkt hat!

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #98
sodele...

dann ich auch mal.

ich machs auch kurz - ich kann net. bin leider schon anderweitig verabredet, da ich von weit angereisten Kumpels Besuch bekomme und wir dann nach Frankfurt zur Fußballparty wollen.

Schade eigentlich.

Gruß Alex

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #99
Ich werde Euch ein Stück entgegen fahren und an der Wetterau treffen.

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #100
Also:
Der Autobahnparkplatz hinter GUNDERSHEIM hat sogar einen Namen: ROTENSTEIN
Dort werde ich Euch dann abholen. :)

Thema:

Einladung an die MITTELHESSEN

Oben