Einladung an die MITTELHESSEN

Diskutiere Einladung an die MITTELHESSEN im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Ichbins Mach von den Shirts sowieso bilder uns stelle sie Online aber was das anprobieren anbbelangt müsstest du dann schon ein bischen warten...
  • Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #141
@ Ichbins

Mach von den Shirts sowieso bilder uns stelle sie Online aber was das anprobieren anbbelangt müsstest du dann schon ein bischen warten.
Wie gesagt tut mir leid hätte sie ja gern selbst schon gehabt war aber nix zu machen

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #142
@Marco

Ach was, Anprobieren. :D

Größe M wird schon passen

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #143
Mh,nanu,ERSTER:D

Also erstmal :respekt: für dieFeier an Tobi.War sehr schön und lustig.Satt ist man auch geworden nur leichte Schmerzen im Kopf vom Secco oder wars doch der O-Saft.Hoffentlich packt Marco nicht so viele Fotos aus:astonish:

@Maggo seit ihr noch gut durchgekommen,du solltest mir zwar hinterherfahren ab da wo ich vorgefahren bin!Wärst bestimmt schneller gewesen!

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #144
Achsoo meinstest du das :) Joa, sind ja auf dem Rückweg nun einen anderen Weg gefahren (durch Frankfurt) als auf dem Hinweg...
Mir ging nur leider in Linden der Sprit aus, blöde Tankanzeige da :( Nunja, sind ja im Endeffekt doch alle daheim angekommen.

War aber eine super Feier, der Ort war wirklich wunderschön zum Feiern und zum Glück hat das Wetter mitgespielt ^^ Schade dass Tobi das Geschenk so leicht wieder aufbekommen hat ... hehe

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #145
So, bin auch zuhause angekommen.

@Tobi

Superfete auf der Wingert ;) :D

:respekt:

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #146
Wir sind auch wieder zurück. Die Fete war wirklich gut. mich wundert bei der Sache nur eins:
wieso hatte Falk als einziges nen dickschädel hinterher? Alle anderen, die getrunken haben und nicht mehr Auto fahren mußten, waren fit und munter heut morgen um 8 :)

@Tobi
Hiermit möchte ich mich den anderen anschließen und dir herzlich für die Einladung und deine extremen Bemühungen bedanken. Schade dass man als Gastgeber oft am wenigsten von der Party mitbekommt.

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #147
Sone Nacht an frischer Luft verhilft vielleicht zu Wundern;) :rolleyes: Der Helm passt noch,also kann der Schädel nicht so dick sein:D :p

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #148
@ Tobi

Auch von mir noch einmal Herzlichen Dank für die super Feier war richtig schön.
Die Location war prima das Wetter hat absolut geil mitgespielt und die anwesenden waren auch prima drauf also gerne bald wieder:D
Das Shirt bekommst du nächste Woche auf dem Mittelhessentreffen und ich brenn dir die Bilder von gestern und heute auch nochmal extra auf CD;)

Was die Bilder anbelangt kommt die nackte Wahrheit auf den tisch, nix wird zensiert oder ähnliches:D :p

@ Snoopy

Bist du denn etwa liegen geblieben ohne Sprit?

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #149
Nee, aber 10km vor Gießen ist er auf Reserve umgesprungen... das hätte ich bis heim nicht mehr gesschafft und da bei Linden ja keine Tanke mehr offen hatte um halb 3, mussten wir noch nach Wetzlar und da tanken... Danke dafür nocjmal an Maggo ;)

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #150
@ Tobi
Auch nochmal von mir herzlichen Dank für die Einladung. Klasse organisierte Gebyfeier von Dir muss man schon sagen. Wetter war auch mehr als supi 8)

@ Speedy
jo bis halt auf das kleine Spritproblem doch teilweise relativ flott. Kann jedem ma passieren.
Hatte bei meinem Navi vorher die schnellste strecke angegeben, wollte es nicht in verwirrung bringen und neu berechnen lassen :baby:

@ Snoopy
war doch kein thema. Hauptsache keiner unterwegs liegen geblieben

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #151
Was die Bilder anbelangt wird es wohl noch einen moment dauern.
Da es 123Bilder geworden sind brauch ich nen moment mit dem Hochladen;)

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #152
@all: Ich hab mich sooo gefreut das ihr da gewesen seit und noch mehr freu ich mich nun zu lesen, das es Euch auch gefallen hat. Und vielen Dank auch für das Holzteil, das war ja echt eine abgefahrene Idee...::laughing:

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #153
@ Tobi

Die Location war prima das Wetter hat absolut geil mitgespielt und die anwesenden waren auch prima drauf also gerne bald wieder:D

Dem kann ich mich nur anschließen. :very_hap:

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #154
  • Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #155
Hier meine Bilder,leider nicht viele, hab aber dann noch welche mit Marcos Cam gemacht.
Und wo bleiben die ?

Gruß
Olli

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #156
Schöne Bilder und die Grauen waren an der Macht:D ;)

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #157
@ Tobi

Die Location war prima das Wetter hat absolut geil mitgespielt und die anwesenden waren auch prima drauf also gerne bald wieder:D QUOTE]

Auch wir können uns dem nur anschließen!
Perfekt und auch das Zelten hat Spaß gemacht bis auf den oder der/die Schnarcher :D ;)
Ich habe auch einige Bilder gemacht ich muss mich mal mit dem Hochladen bei pixum auseinandersetzen, damit alle was von den Bildern haben:)
LG Bern & mel

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #158
@ Uwe und Marco und der Rest

Wo bleiben die Bilder ???

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #160
@Olli

du hast die ganze Zeit neben mir gesessen. Hast mich da einmal fotografieren sehen? :)
Sorry, hab nur das eine bild vom Stopschild gemacht. wer das haben will soll sich melden :)

Thema:

Einladung an die MITTELHESSEN

Oben