Einladung an die MITTELHESSEN

Diskutiere Einladung an die MITTELHESSEN im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Danke für die Auskunft mein Bester;)
  • Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #101
Danke für die Auskunft mein Bester;)

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #102
Wettervorhersage Flörsheim-Dalsheim für Samstag:

Höchsttemperatur ----> 26 C
Tiefsttemperatur ----> 12 C
Regenrisiko ----> 13 %

;)

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #103
Also wenn das wirklich zutreffen sollte mache ich ja mal 3 Kreuze im Kalender. Das wäre ja mal das Ideale Wetter:very_hap:

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #104
Wettervorhersage Flörsheim-Dalsheim für Samstag:

Höchsttemperatur ----> 26 C
Tiefsttemperatur ----> 12 C
Regenrisiko ----> 13 %

;)

Das liest sich schonmal gut. Hoffentlich trifft es auch so ein. :D

Wer übernachtet jetzt eigentlich alles?

Wie schaut es mit konkreten Uhrzeiten zum Rastplatztreffen aus?

15:00 Uhr an der Wetterau wäre mein Vorschlag.

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #105
Also ich bin auf jeden fall mit dabei beim Zelten denn die 180km nach hause tu ich mir den Abend nicht an;)
Ausserdem kann man so viel besser feiern und muss sich keine gedanken machen wann man nach hause Fährt:D

Ok dann sagen wie 15 Uhr Wetterau und 16 Uhr bei Hattersheim, haben wir also genug zeit für alles auch um ein kleines Schwätzchen zu halten;)

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #106
Also ich bin auf jeden fall mit dabei beim Zelten denn die 180km nach hause tu ich mir den Abend nicht an;)
Ausserdem kann man so viel besser feiern und muss sich keine gedanken machen wann man nach hause Fährt:D

...

Das sehe ich genauso :D

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #107
fährt denn nachts auch wieder einer nach wetterau zurück? wenn nicht, fahr ich mim kumpel durch und kann dann noch welche mitnehmen...

@ marco: deiner karte entnehme ich, dass du an gießen vorbeifährst. wollen wir uns da irgendwo treffen und dann gemeinsam nach wetterau fahren?

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #108
Fahre auf jedenfall nach Hattersheim zurück die Nacht.Nur wann ist Momentan schwer zu sagen.1-2-oder3:D

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #109
Bleibe auf jeden Fall die Nacht über da.
Also 15.00 Uhr Raststätte Wetterau hört sich gut an.
:prost:

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #110
Also ich bleibe wie gesagt auch da ist mir zu weit nach haus zu fahren;)

Dann liegen die zeiten der Treffpunkte ja schonmal fest das ist ja prima:)

@ Snoopy

Kann ich dir noch nicht so ganz versprechen ob das was mit dem treffpunkt in giessen wird, ich sag dir da nochmal bescheid;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #111
Hi @all,

also Bernd und ich werden sich dann um 16 Uhr in Hattersheim anschließen ;)
Wir sind uns noch nicht sicher ob wir zelten oder aber nach Hause fahren! Sind 130km und da ich nichts trinke werde ich in jedem Falle noch fahren können.
Wenn ich jemanden für meine Hunde habe und das Wetter mitspielt ist es auch durchaus möglich das wir dort bleiben =) Machen das spontan :D

LG Bernd & mel

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #112
@ mel: bring die Hunde doch mit. Die von meinen Eltern werden auch ab und zu da rumrennen. Ist kein Problem. Der Platz liegt mitten im Wingert (das ist Pfälzisch für Weinberg)...

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #113
@tobi

danke das ist super lieb gemeint! Aber dann muss ich da ständig nach denen gucken, gerade der Husky Mix wenn der WILDES sieht dann ist da kein Halten mehr :( zudem ist die Frage ob sie sich mit denen Deiner Eltern verstehen. Und was noch hinzukommt ist, wenn wir dort bleiben wollte ich nicht das die mit uns in einem Zelt schlafen ;)
Aber super lieben Dank für Dein Angebot :]

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #114
Zu der Frage ob die sich mit denen von meinen Eltern verstehen:
Nehm 10 Hunde (verschiedene Hunderassen, alle Altersklassen, große und kleine, Rüden und Hündinnen) die sich nicht kennen und Du wirst sehen das sich ein Rudel bildet. Voraussetzung ist das sie NICHT angeleint sind. Klar fliegen da die Fetzten wenn sie die Rangordnung ausmachen, aber mehr als n paar ausgerissene Haarbüschel und blutige Schramme wird´s net geben ;)

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #115
Was ist eigentlich mit DJx und Kabolzski,schon lang nix mehr gehört von denen.Die werden doch wohl nicht durch Abwesenheit glänzen wollen?! :astonish:

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #116
TaDa! Da bin ich ;)
Bin auf jeden Fall dabei. und über Nacht bleiben werd ich auch (denk ich).

Nun eine Frage an meinen Lieblings-OberMörlener: :)
Fahren wir zusammen dahin? Könnten somit wieder Sprit sparen. Vielleicht find sich ja auch noch wer für den 4. Sitzplatz !?!?

Grüße an alle
Uwe

PS: Jenau, wo issen eichentlisch de DieJäi ???

PSS: Ich werd bekloppt, sag mal Marco, hast jetzt auch Tribals drauf? Du Nachäffer!!! :p

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #117
...und was ist mit diesen 4:

Cologne Hawk
Vectra2000
Sitscha
RickHU

?( ?( ?( ?(

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #118
Wie Spritsparen,du fährst doch Diesel.:p
Also so wie ich Danny kenne, wird unser halber Hausstand mitgenommen.
So wird da nicht allzuviel Platz sein,also mit 4 wird das nichts.
Kannst ja eventuell bei uns mitfahren.

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #119
@ Kabolz

Genau so siehts aus hab mittlerweile Tribals drauf:very_hap:
Guck in der User- DB oder wart das Weekend ab um sie zu sehen:D

@Wald Löwe

Was Sitscha anbelangt kann ich dir sagen das ehr nicht kommen wird, ich hatte ihm das Angebot gemacht ihn mit zu nehmen, leider hat er nur keine Zeit.

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #120
Marco,hast du in letzter Zeit die Telefonliste aktualisiert?!?
@Tobi,wieviele Leuts kommen den so zu deiner Feierlichkeit?

Thema:

Einladung an die MITTELHESSEN

Oben