Einladung an die MITTELHESSEN

Diskutiere Einladung an die MITTELHESSEN im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ja den Konvoiführer mach ich doch glatt, bin der langsammste und navi hab ich auch:D ;) Natürlich lassen wir dich nicht hängen mach dir da mal...
  • Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #21
Ja den Konvoiführer mach ich doch glatt, bin der langsammste und navi hab ich auch:D ;)

Natürlich lassen wir dich nicht hängen mach dir da mal keine sorgen, es ist ja genug zu essen da bei dir da werden wir schon zahlreich erscheinen:D :sabber:

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #22
Ich kenne noch einen der genauso langsam ist :( :D

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #23
  • Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #24
Oh ha ... Leute Leute ...

Wir müssen nur bis Worms ... das ist nicht Afrika ... oder doch ? ?(

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #25
Naja, die Strassenverhältnisse sind ähnlich wie in Afrika!!!!
@Tobi
Hab auf schon zu gesagt aber hier mach ich es grad nochmal.

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #26
Jo alla, soo schlecht sind die Wormser Gasse nun auch widder net.... Außerdem gehts von der AB nur 10 km durch die Provinz. Das ist doch zu machen...

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #27
Also :respekt: an dich Waldlöwe, dass du das so offen läßt. Aber wenn du es wirklich willst ... dann komm ich auch mit. :) Ich merk mir das mal vor.

Wenn wir alle einen kippen wollen, müßten wir uns ne Schlafgelegenheit suchen. Kann man da zelten?

@all
Ich versteh schon, dass wird wieder so eine "20 Personen -> 20 Autos"-Aktion :)
Bei den heutigen Spritpreisen bin ich eigentlich immer öfter für CarSharing. Und unsere Autos inspizieren wir ja ehkaum noch bei unseren Treffen. Von daher ...

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #28
@ Kabolz

Man kann sich natürlich zusammentun, muss ja net jeder mit seinem eigenen Fahren auch wenn es in der Kolonne schöner aussieht;) . Aber mit dem Sprit hast du natürlich auch recht.

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #29
@ kabolz: Klar will ich, dass Du auch mitkommst! :) ALLE MITTELHESSEN :]

@ all: Zelten kann man natürlich auch dort no Problem. Aber da ja Essen und Trinken frei ist müßt ihr für die Zelte selbst sorgen. Das würde sonst meine finanziellen Möglichkeiten übersteigen. Wenn dann noch jeder schreibt :"Ich will n blaues Zelt, ich will n rotes Zelt, meins soll in Wagenfarbe sein, auf meinem soll FR stehen...." :D

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #30
@ Waldlöwe

Würde auch keiner von uns verlangen das du das mit den Zelten auch noch übernimmst, ich würd sagen so ein ding hat bald jeder irgendwo rumfliegen;)

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #31
Wie sieht es denn mit zwei nicht Mittelhessen aus die immer bei den Mittelhessentreffen dabei sind??

Würde uns d.h. meine Freundin und ich reizen mit dabei zu sein wo ja so viele bekannte Gesichter mit von der Partie sind.

LG aus Köln

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #32
Ich dachte er übernimmt die Hotelkosten. :(

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #33
Der Kölner Pfeil darf natürlich auch kommen (mit Pfeilin) :D
@ flieger-baby: Wenn ich bis dahin im Lotto eine entsprechende Summe gewonnen habe bekommt jeder von Euch ein Zimmer in dem besten Hotel meiner internationalen Hotelkette (mit TG-Stellplatz) :D :D

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #34
So ...

also ICH kann schonmal nicht kommen :(

lt. meinem Einsatzplan vom THW hab ich von 07:30 - 23:00 Einsatz in Frankfurt (WM)

:(

Soen Mist !

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #35
@ Solidox: Also wärst Du dann um 0:00 Uhr (genau zur richtihen Zeit :D ) in Worms....??

Schade.... :(

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #36
THW is das nicht Freiwillig?(

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #37
@speedy

Nicht, wenn man Ersatzdienst ableistet ;) Dann sind 6 Jahre pflicht!!

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #38
Aha,bloß gut das ich Zivi gemacht hab da wars ruck zuck vorbei:)

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #39
Hätte ich Zivildienst gemacht, hätte ich meinen Leon gleich wieder verkaufen müssen und mir nen Kleinwagen zulegen müssen.

900 EUR weniger, die spürt man

• Einladung an die MITTELHESSEN Beitrag #40
Alleine die Tatsache , daß ich als Deutscher geboren wurde,brachte mir 12 Monate ohne Bewährung.
Die 12 Monate hab ich finanziell auch gespürt , aber da muß man durch.

30.gif

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einladung an die MITTELHESSEN

Oben