Einführung den "neuen" Golf GTI`s

Diskutiere Einführung den "neuen" Golf GTI`s im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; :totlach: Der Tacho bis 300 is echt ein Witz ...! Es gibt doch nix Schlimmeres als wenn ein starkes Auto nicht das Ende des Tachos erreichen...
  • Einführung den "neuen" Golf GTI`s Beitrag #21
:totlach:

Der Tacho bis 300 is echt ein Witz ...! Es gibt doch nix Schlimmeres als wenn ein starkes Auto nicht das Ende des Tachos erreichen kann ...! Optisch gefällt der Tacho mir schon ...

... was ich krass finde, dass der 2.0 FSI-T angeblich nur 8 liter im Schnitt brauchen soll ...hab ich jetzt in der Auto-Zeitung gelesen ...

• Einführung den "neuen" Golf GTI`s Beitrag #22
Hm, sehr lustig die Bild ...
Ansonsten der Opel sieht schon gut aus ... Ist aber halt nen Opel
Naja und GTI ist eben GTI ... ist eben Golf

• Einführung den "neuen" Golf GTI`s Beitrag #23
Also ich hab schon ne ganze Menge davon live gesehn, das Ding sieht einfach langweilig aus. Man erkennt kaum das es ein GTI ist wenn man nicht wenigstens 4mal hinschaut.
Am Heck sieht die Schüssel ja völlig unverändert aus - insg. unspektakulär und langweilig.

• Einführung den "neuen" Golf GTI`s Beitrag #24
naja der gti sieht schon um welten besser aus als der standard, aber eigentlich sollte es grad um nochmal eine stufe sich ändern

• Einführung den "neuen" Golf GTI`s Beitrag #25
Original von Nag
naja der gti sieht schon um welten besser aus als der standard, aber eigentlich sollte es grad um nochmal eine stufe sich ändern

ab vier ist eh nichts mehr golf wie es mal war... bin den 1,4l 75ps trendline gefahren und den 2.0l tdi 140ps sportsline... meiner meinung gibts ein paar positive eigenschaften aber der gesamteindruck ist: alles für den ar...

Thema:

Einführung den "neuen" Golf GTI`s

Einführung den "neuen" Golf GTI`s - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Sitzumbaumöglichkeiten im Leon 5F: Moin zusammen. Da mich persönlich die serienmäßigen Leon 5F FR Sportkomfortsitze (böse ausgedrückt: „Gartenstühle“) von Anfang an nicht...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben