Einführung den "neuen" Golf GTI`s

Diskutiere Einführung den "neuen" Golf GTI`s im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; habe einen artikel im spiegel gefunden, an dem man mal wieder sieht, wo der unterschied im vag konzern liegt, oder wurde der cupra r auch mit so...
  • Einführung den "neuen" Golf GTI`s Beitrag #1

marcuscarl

Reaktionen
1
habe einen artikel im spiegel gefunden, an dem man mal wieder sieht, wo der unterschied im vag konzern liegt, oder wurde der cupra r auch mit so einem tam tam der presse vorgestellt.

ist von euch schonmal jemand den 2.0t fsi mit 150ps gefahren?? wie ist der im verhältnis zum 1,8t ??

• Einführung den "neuen" Golf GTI`s Beitrag #2
...hat der 2.0TFSI nich 200PS/147kW???

• Einführung den "neuen" Golf GTI`s Beitrag #3
Original von addi

die gti version schon, aber ich glaube die gibt es für normalsterbliche noch nicht zum probefahren. es gibt aber schon eine version mit 150ps.

• Einführung den "neuen" Golf GTI`s Beitrag #4
...der normale 2.0 FSI hat doch schon 150PS...im Golf und im A4....

• Einführung den "neuen" Golf GTI`s Beitrag #5
Original von addi
...der normale 2.0 FSI hat doch schon 150PS...im Golf und im A4....

ups ich dachte das wäre ein turbo :tongue: :baby::hammer: :nene:

• Einführung den "neuen" Golf GTI`s Beitrag #6
Original von marcuscarl
Original von addi

die gti version schon, aber ich glaube die gibt es für normalsterbliche noch nicht zum probefahren. es gibt aber schon eine version mit 150ps.

Den gibt es schon etwas länger im A3 Sportback, und daher kann man auch schon seit Wochen Probefahrten mit dem 2.0 T mit 200 PS machen.

• Einführung den "neuen" Golf GTI`s Beitrag #9
der link geht schon, du must ihn nur manuell per copy/paste in die addresszeile einfügen.

• Einführung den "neuen" Golf GTI`s Beitrag #11
Boah wieder en´GSI.... Das Lenkrad iss aber nix... Das vom GTI sieht 10x besser aus ... aber der Astra könnte wieder ganz gut verkauft werden. Die Felgen sind schick und die Auspuffanlage ist schön intregriert :] Alle mal ein schöneres Auto , wie der neue Focus.. der sieht aus , als wenn ihn jemand rückwärts unter einen Sattelschlepper gefahren hat :rolleyes:

Greeetz

Markus 8)

• Einführung den "neuen" Golf GTI`s Beitrag #12
Der GTI isn Witz...der GSi der is Hammer..... :astonished:

So muss ein sportliches Auto aussehen...wahnsinn Opel..bitte bauen...

• Einführung den "neuen" Golf GTI`s Beitrag #13
Hai,

die haben aber alle keine Chance gegen den GTi, der hat nämlich einen getunten Tacho der bis 300 geht bzw. 350 km/h wenn man die restlichen Striche auch mitzählt........................ :D

• Einführung den "neuen" Golf GTI`s Beitrag #14
Ich als alter Astra GSi Fahrer find den neuen auch sehr geil. Ist bestimmt noch ne Studie, aber wenn der so gebaut wird dann bestimmt als OPC und nicht als GSi.

• Einführung den "neuen" Golf GTI`s Beitrag #15
Der Dachkantenspoiler des Astra ist ein bissel peinlich (.Hallo, Manni.!!)
Ansonsten knuffiges Auto.
Ist leider von Opel.(bin dienstlich Flottengeschädigt.............)

• Einführung den "neuen" Golf GTI`s Beitrag #16
ui der Opel sieht wirklich sehr schnieke aus 8o

wenn die von der studienabteilung nur net so duselig gewesen wären die VA/Pneus entgegen die Laufrichtung zu verbauen :D :D :D
wer's nich glaubt sollte genau hinschauen ;)

naja die sind nunmal auf dem weg zur besserung aber immernoch net top, die männeken von opel ...

• Einführung den "neuen" Golf GTI`s Beitrag #17
Die haben eben die ganze Zeit, in der sie die Reifen hätten richtig 'rum drehen können vor der Montage, damit verbracht, sich ein eigenes Sportspiegel-Design auszudenken. Aber da man so 'nen Reifen recht schnell um 180° drehen kann, sind dann doch wieder nur M3-Spiegel 'bei 'rausgekommen... :bonk:
Wie kann ein Hersteller an einem Serienfahrzeug nur Teile verbauen, die ein anderer entworfen hat (; heißt ja nicht umsonst M3-Spiegel). :nene:

• Einführung den "neuen" Golf GTI`s Beitrag #18
lt. AutoBild test&tuning soll es sich dabei nicht um eine Studie handeln, sondern soll der Astra 2006 kommen und 240PS & ca. 320 Nm bei 2 Liter Hubraum haben - der Motor ist scheinbar eine Ausbaustufe von dem aktuellen OPC-Motor

• Einführung den "neuen" Golf GTI`s Beitrag #19
Original von JYQ
Hai,

die haben aber alle keine Chance gegen den GTi, der hat nämlich einen getunten Tacho der bis 300 geht bzw. 350 km/h wenn man die restlichen Striche auch mitzählt........................ :D

Laut "BILD" von gestern, brauch der GTI auch nen Tacho bis 300...

GTI.jpg

Die guten alten Kinderzeiten, wo man noch glaubte, jedes Auto fährt so schnell wie die größte Zahl auf dem Tacho ist, bei der BILD ist sie noch nicht vorbei.

• Einführung den "neuen" Golf GTI`s Beitrag #20
Original von Hotcurl

Laut "BILD" von gestern, brauch der GTI auch nen Tacho bis 300...

GTI.jpg

Die guten alten Kinderzeiten, wo man noch glaubte, jedes Auto fährt so schnell wie die größte Zahl auf dem Tacho ist, bei der BILD ist sie noch nicht vorbei.

MEGALOL:laughing:

Thema:

Einführung den "neuen" Golf GTI`s

Einführung den "neuen" Golf GTI`s - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Sitzumbaumöglichkeiten im Leon 5F: Moin zusammen. Da mich persönlich die serienmäßigen Leon 5F FR Sportkomfortsitze (böse ausgedrückt: „Gartenstühle“) von Anfang an nicht...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben