einbauanleitung armlehne

Diskutiere einbauanleitung armlehne im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; hallo, für die sparer: kamei bietet brauchbare mittelarmlehnen an, u.a. für den leon sehen zwar nicht ganz so schick aus wie die originalen...
  • einbauanleitung armlehne Beitrag #41
hallo,

für die sparer:

kamei bietet brauchbare mittelarmlehnen an, u.a. für den leon

sehen zwar nicht ganz so schick aus wie die originalen aber dafür günstig (hab meine, nicht leder, bei ebay für 56 eur bekommen, gebraucht) - und soweit ich die montageanleitung für die original mal gelesen habe geht das bei der kamei auch schneller und unkomplizierter...aber daran soll es ja nicht scheitern

btw. hatte letzte woche mal beim seat händler angefragt wegen der mal von seat inkl. einbau, die mal sollte 400 eur kosten und der einbau 60 eur...

• einbauanleitung armlehne Beitrag #42
Original von Falke2
hallo,

für die sparer:

kamei bietet brauchbare mittelarmlehnen an, u.a. für den leon

sehen zwar nicht ganz so schick aus wie die originalen aber dafür günstig (hab meine, nicht leder, bei ebay für 56 eur bekommen, gebraucht) - und soweit ich die montageanleitung für die original mal gelesen habe geht das bei der kamei auch schneller und unkomplizierter...aber daran soll es ja nicht scheitern

btw. hatte letzte woche mal beim seat händler angefragt wegen der mal von seat inkl. einbau, die mal sollte 400 eur kosten und der einbau 60 eur...

Ich finde und das ist meiner persönliche Meinung, die Kameidinger verdienen nicht mal den Namen Mittelarmlehne und die Verarbeitugn naja auch nicht so toll. Bevor ich knapp 60 Euros für sowas ausgebe, lege ich noch ein paar drauf und hab was richtiges.

Wie gesagt meine persönlcihe Meinung zu den Kameidingern und nicht zu Deinem Posting.

• einbauanleitung armlehne Beitrag #43
Original von Falke2

400 € für ne' MAL? Offnungslos überteuert, geradezu Wucher! Ist doch immer wieder traurig,
was sich für Abzocker unter den Händlern befinden... :rolleyes:

Was das Thema Kamai angeht...wem's gefällt. :tongue:

Obae.

• einbauanleitung armlehne Beitrag #44
Die 400€ sind schon klar wo die herkommen. Der Händler hat die ganz einfach als Ersatzteile ausm ETKA geordert ..

Armlehne Unterteil: 245€
Deckel: 70€
Haltebock 34€
plus ein paar Kleinteile ...

somit sind das knapp 400 Zettel.

Im Zubehör (komplettes Kit, inkl. allem was man braucht) gibts die allerdings für ca. 200€ - kompetenter Händler würde ich mal sagen :rolleyes:

Gruss
TC

• einbauanleitung armlehne Beitrag #45
wie wäre es mit gebrauchten vom autoverwerter?
ist doch die selbe wie im a3 oder?

• einbauanleitung armlehne Beitrag #46
die selbe ist es nicht ... (andere Teilenummer), aber sollte trotzdem einbaubar sein, wüsste zumindest nicht was dagegen sprechen sollte.

• einbauanleitung armlehne Beitrag #47
Hi
Habe heute die MAL eingebaut ,habe sie bei meinen Seat Händler für 164 € bekommen.Dank der Anleitung hat es super geklappt.(45min.)
also Danke nochmal.

P.S.Achso den Rat mit dem grosszügigem Ausschneiden kann ich nur weitergeben.

• einbauanleitung armlehne Beitrag #48
Der Origianal-Preis für die kpl. Armlehne mit Teilenummer KE.... ist in schwarz, Stoff, wohl 131,51 € netto. Jetzt kann sich jeder den Zuschlag
seines Händlers selbst ausrechnen.

• einbauanleitung armlehne Beitrag #49
Original von UliBN
Der Origianal-Preis für die kpl. Armlehne mit Teilenummer KE.... ist in schwarz, Stoff, wohl 131,51 € netto. Jetzt kann sich jeder den Zuschlag
seines Händlers selbst ausrechnen.

Also inkl. Märchensteuer...und nur der Preis zählt...von mindestens 152,55 EUR - wenn die Info so für alle Händler gilt.

• einbauanleitung armlehne Beitrag #50
Wie sieht das eigentlich von hinten aus dem Fondbereich gesehen aus? Hat da vielleicht jemand mal ein Foto?

• einbauanleitung armlehne Beitrag #51
War der Preis aus dem Ersatzteil-Katalog. Der gilt für alle.

• einbauanleitung armlehne Beitrag #52
Original von ReMo
Wie sieht das eigentlich von hinten aus dem Fondbereich gesehen aus? Hat da vielleicht jemand mal ein Foto?

Ich habe damals beim Einbau meiner MAL Fotos gemacht und auf meiner Page abgelegt, da sind auch Aufnahmen von hinten dabei.

• einbauanleitung armlehne Beitrag #53
Super!

Hallo,
gerade habe ich meine MAL dank dieser Anleitung "ohne" Probleme eingebaut. War kein Problem, außer dass es ein tierisches Gefummel ist bis man die neuen Schrauben drin hat.

Vielen Dank nochmal!!!!!!

Mein Händler wollte übrigens 80€ für den Einbau haben ;-)

• einbauanleitung armlehne Beitrag #54
stimmt - der Einbau der MAL ist wirklich kein großes Problem!

Das kann jeder tun !

• einbauanleitung armlehne Beitrag #55
hat alles super geklappt, aber nu krieg ich den hinteren aschenbecher nimmer rein 8o
der stößt gegen diese festziehschraube der MAL und lässt sich nicht reinstekcne :(

• einbauanleitung armlehne Beitrag #56
Das ist aber komisch.

Das Prob hatte ich aber net.

Kannst Du die MAL nicht etwas nach vorne schieben, um den benötigten Platz zu bekommen ?

• einbauanleitung armlehne Beitrag #57
Hallo!

Also danke an die Verfasser der Einbauanleitung.

Hab mir dadurch mind. 50 EUR (Einbaukosten) gespart.
Noch dazu, glaub ich, dass die Entscheidung für eine Original-MAL richtig war. Das Kamei-Ding hätte nie so gut ausgesehen...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

einbauanleitung armlehne

einbauanleitung armlehne - Ähnliche Themen

2 Tage die sich gelohnt haben: Gut dann halt jetzt in 2 Posts Gestern war es soweit und ich habe mit meinem Ausbau begonnen. Lange genug von den Serienboxen gequält worden...
Mittelarmlehne (2): Hi ... !!! Habe mir heute eine Mittelarmlehne gekauft und mir die Anleitung von Harald durchgelesen. Unter Punkt 5 steht: 5.kleines fach in...
Oben