Einbau von Boxen in Leon

Diskutiere Einbau von Boxen in Leon im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute Wollte euch fragen wie es aussieht, wenn ich in meine Hutablage 2 Boxen eingebaut haben möchte. Wie viel kann ich da rechnen bei der...
  • Einbau von Boxen in Leon Beitrag #1
Leon_Tom

Leon_Tom

Reaktionen
0
Hallo Leute

Wollte euch fragen wie es aussieht, wenn ich in meine Hutablage 2 Boxen eingebaut haben möchte.
Wie viel kann ich da rechnen bei der original Werkstatt bei Seat??
Will mir nicht viel selber antun und von den hinteren Türen die Verkleidung runternehmen. Soll ruhig der Mechaniker machen.
Vielleicht kann er mir nur einfach die Kabel nachhinten legen und ich brauche dann nur noch die Hutablage ausschneiden und die Boxen einlegen und anschliessen.

Das wäre ein Traum.
Na mal sehen, was ihr dazu sagt.
LG Tom

• Einbau von Boxen in Leon Beitrag #2
Soviel ich weiß kostet ne Stunde ( allgemeine Arbeit ) ca 80 Eur im AH. Ich wollte mal, dass die mir die Türverkl. runtermachen, weil bei mir der Fensterheber net ging. Dann hab ich nach dem Preis gefragt. Er meinte ca 80 Eur. ( Habs dann selber gemacht in ca 20 min :] ). Aber die Autohäuser sind nur Abzocker!!!!!! X(. Mehr kann ich leider net dazu sagen.

• Einbau von Boxen in Leon Beitrag #3
ich wollte das auch in der werksatt machen lassen.....die ham gesagt das ich mit etwa 500euronen rechen muss....die spinnen doch*fg*

Thema:

Einbau von Boxen in Leon

Einbau von Boxen in Leon - Ähnliche Themen

Seat Leon 5F Style Navi nachrüsten: Hallo, ich stehe gerade vor dem Kauf eines Seat Leon 5-Türer in der Style Variante. Dies hat ab Werk (zumindest in der Import Austattung) ein 5"...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leon muste weg: Nach 2 Jahren mit meinem Leon 1P FR, muste dieser nun weg. Leider ergab die familiere Situation, daß ich in Zukunft des öffteren einen Rollstuhl...
Langzeitbericht über meinen Leon!: Guten Tach ihr alle. Nun möchte ich einmal einen Bericht schreiben, was ich so im laufe der Jahre alles mit meinem Leon erlebt und durchgemacht...
Leon will nicht glühen: Hallo, Mein Leon(1,9 TDI 110Ps Bj 2001) macht mir im Moment immer mehr Kummer. Nachdem sich vor ca. 2 Monaten die Zylinderkopfdichtung...
Oben