einbau neuer frontlautsprecher in meinem leon 1ß BJ 05

Diskutiere einbau neuer frontlautsprecher in meinem leon 1ß BJ 05 im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen da ich noch neu bin hier hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt ich will mir vorne neue Boxen einbauen jetzt habe ich mehrfach...
  • einbau neuer frontlautsprecher in meinem leon 1ß BJ 05 Beitrag #1

danielsp9000

Reaktionen
0
Hallo zusammen da ich noch neu bin hier hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt

ich will mir vorne neue Boxen einbauen jetzt habe ich mehrfach gelesen das man
die Boxen nicht einfach einbauen kann wegen den Frequenz Weichen die im leon verbaut sind
ist da was dran oder kann ich auch einfach so welche einbauen
habe ein neues Radio eingebaut und jetzt habe ich an der Beifahrer seite immer so ein komisches vibrationsgeräusch und das nervt echt
oder hat dazu jemand eine lösung
Gruß der Daniel

• einbau neuer frontlautsprecher in meinem leon 1ß BJ 05 Beitrag #2
also die vibration kommt vermutlich von der boxenabdeckung
die kannst du ganz einfach runternehmen und ein wenig schaumstoff zum dämmen darunter kleben ;)

• einbau neuer frontlautsprecher in meinem leon 1ß BJ 05 Beitrag #3
ja super danke werde ich mal versuchen

Gruß Daniel

Thema:

einbau neuer frontlautsprecher in meinem leon 1ß BJ 05

einbau neuer frontlautsprecher in meinem leon 1ß BJ 05 - Ähnliche Themen

Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
Beifahrertür öffnet nicht, Schloss vor kurzem erst neu: Servus, ich muss jetzt mal eine Frage stellen. Ich weiß das der Fehler bekannt ist und es einige Themen gibt. Hoffe Ihr seid nachsichtig, aber...
[ST] Navi in Bootloop: Hallo Leute! Ich hoffe ich bin hier willkommen mit meiner ziemlich problematischen Thematik und habe das auch schon wo anders geposted. Also mal...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Oben