Diskutiere Einbau JVS KD-LH2000R im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo,
ich habe mir diesen geile Radio gekauft. Kann ich das Teil einfach so einbauen. Stecker am Aura raus und ins JVC rein. Stimmt die...
-
-
Einbau JVS KD-LH2000R Beitrag #1
Hallo,
ich habe mir diesen geile Radio gekauft. Kann ich das Teil einfach so einbauen. Stecker am Aura raus und ins JVC rein. Stimmt die Steckerbelegung oder müssen einige Pins getauscht werden. Wie ist das Problem mit der Beleuchtung zu regeln. Armaturenbrettbeleuchtung ist beim Leon ja immer an, denkt das Radio dann immer es ist Nacht.
Mfg Toralf
-
-
Einbau JVS KD-LH2000R Beitrag #2
Hallo,
Du mußt Dauerplus und Zündplus tauschen, entweder Adapter kaufen oder von Hand umbauen. Sonst sind immer wieder alle Einstellungen futsch wenn Du die Zündung ausschaltest. Umschaltung zwischen Tag und Nacht geht nur indem Du ne Strippe vom Lichtschalter rüberziehst.
Übrigens: Geiles Radio und paßt richtig gut in unser Baby.
Gruß.
-
-
Einbau JVS KD-LH2000R Beitrag #3
Tausch Aura CD gegen JVC
Hi,
gilt das auch für das JVC KD LH 7R mit dem Tausch von Dauerplus und Zündplus?
Was kostet so ein Adapter?
Was muss ich von Hand umbauen? Bin da leider ein völliger Laie und dachte, altes raus und neues rein und fertig...
Und wo bekomme ich solche Blenden, da das Aura ja Überbreite hat?
Und dann hab ich noch ne Frage: Hab hier in ein paar von Phantomspeisung gelesen. Wat is dat denn?
-
-
Einbau JVS KD-LH2000R Beitrag #4
@royalrazor:
Hab vor paar Tagen auch ein JVC eingebaut. Also:
Phantomspeisung bekommst Du hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
Die brauchst Du, weil das Aura mit die Antenne mit 12 V versorgt, Dein neues Radio darauf aber nicht vorbereitet ist!
Blende bekommst Du hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
Zünd- u. Dauerplus muss getauscht werden, konnte man an meinem JVC auch umstecken!
Ach ja, solltest Du die beiden Sachen bei dem eBay-Fuzzi kaufen, warte auf so ne komische Abwicklungsmail, da bin ich voll drauf reingefallen.....

-
-
Einbau JVS KD-LH2000R Beitrag #5
@voljä
Danke für die Infos.
Das umstecken am JVC geht also ohne Adapter, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, right?
Die Blenden erscheinen mir etwas teuer, ich meine in einem thread gelesen zu haben, dass die beim seathändler EUR 2,90 kosten.
Diese Phantomspeisung stecke ich einfach zwischen Antennenkabel und Radio oder wie?
-
-
Einbau JVS KD-LH2000R Beitrag #6
ach da fällt mir noch eine Frage ein ?(
Wie entferne ich denn am besten das aura?
Was eignet sich am besten, um in die beiden Schlitze zu stecken zum entriegeln?
-
-
Einbau JVS KD-LH2000R Beitrag #7
*pust* ^^
Hab mal ne Frage wo ich hier das Wörtchen Phantomspeisung lese, mein Seat-Händler findet sowas nicht in seinem Katalog, hat da wer ne Nummer von??? Zur Zeit habe ich da nur diesen kleinen Adapter am Kabel - Weiblich auf Männlich??
-
-
Einbau JVS KD-LH2000R Beitrag #8
Hat sich schon erledigt...
MACH DOCH MAL DIE AUGEN AUF MAN(N)!!!

Thema:
Einbau JVS KD-LH2000R