Einbau Innenrückspiegel

Diskutiere Einbau Innenrückspiegel im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Sorry, habe mittlerweile schon eine Anleitung über die Suche finden können! :-) Hallo zusammen, Mir ist ein Mißgeschick beim sauber machen...
  • Einbau Innenrückspiegel Beitrag #1

opfreak12

Reaktionen
0
Sorry, habe mittlerweile schon eine Anleitung über die Suche finden können! :)
Hallo zusammen,
Mir ist ein Mißgeschick beim sauber machen passiert: ich bin gegen den Innenrückspiegel gekommen und dieser hat sich nun aus der Halterung gelöst. Ich meine damit nicht die Plastikabdeckung sondern den Spiegel selbst. Jemand Ideen wie ich den wieder rein bekomme? Müsste denk ich nur eingerastet werden?
Hier noch zwei Bilder.

Dachhimmel:

Innenrückspiegel:

Danke vorab!

Gruß
Max

Zuletzt bearbeitet:
  • Einbau Innenrückspiegel Beitrag #2
Ich glaube da fehlen die dünnen Federn im Fuß.
Diese helfen dabei, die dicken Knubbel eingedrückt zu halten.
Dann geht der Einbau nämlich easy !

Thema:

Einbau Innenrückspiegel

Einbau Innenrückspiegel - Ähnliche Themen

[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben