Einbau einer Standheizung

Diskutiere Einbau einer Standheizung im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute, hat jemand von euch schonmal ne Standheizung eibauen lassen? Wenn ja, wielange hat das bei eurem Händöer gedauert? Meiner steht jetzt...
  • Einbau einer Standheizung Beitrag #1

k90588

Reaktionen
0
Hi Leute,

hat jemand von euch schonmal ne Standheizung eibauen lassen?

Wenn ja, wielange hat das bei eurem Händöer gedauert?

Meiner steht jetzt seit "4" Tagen dort, und die Werkstatt weiß nicht ob der Wagen bis Feierabend fertig ist, also langsam fange ich an doch ziemlich an der Werkstatt zu zweifeln. Vor allen war ich gestern abend dort, nur mein Auto ist weit und breit nirgens zu sehen.

Naja, ich fahre heut wieder hin um mir das mal erklären zu lassen.

Christian

• Einbau einer Standheizung

Anzeige

• Einbau einer Standheizung Beitrag #2
also meins stand von 8 uhr bis 15 uhr inkl 1 stunde mittagspause, dann hatte ich ihn wieder. alles kein problem dort.

mfg
ma_sta

• Einbau einer Standheizung Beitrag #3
reden wir von beziner oder diesel?

• Einbau einer Standheizung Beitrag #4
reden wir von beziner oder diesel?

signo 1,9tdi (90ps)

EDIT: eberspächer hydronic 4 mit tp5 fernbedineung, preis inkl. einbau 1080.-

• Einbau einer Standheizung Beitrag #5
bei unserem TDI (110PS) hat die Webasto mit FFB und TÜV ca. 8h gedauert...gekostet komplett knapp 1700 EUR

• Einbau einer Standheizung Beitrag #6
Wir reden von einem 1,9er TDI TS mit Webasto TT

• Einbau einer Standheizung Beitrag #7
Original von k90588
Hi Leute,

hat jemand von euch schonmal ne Standheizung eibauen lassen?

Wenn ja, wielange hat das bei eurem Händöer gedauert?

Meiner steht jetzt seit "4" Tagen dort, und die Werkstatt weiß nicht ob der Wagen bis Feierabend fertig ist, also langsam fange ich an doch ziemlich an der Werkstatt zu zweifeln. Vor allen war ich gestern abend dort, nur mein Auto ist weit und breit nirgens zu sehen.

Naja, ich fahre heut wieder hin um mir das mal erklären zu lassen.

Christian

Ich befürchte schlimmes... Hat Deine Werkstatt schon jemals eine Standheizung eingebaut?

• Einbau einer Standheizung Beitrag #8
Also ich hab ein paar Freunde die eine Standheizung drinhaben. Das hat nie länger wie einen Arbeitstag gedauert die einzubauen. Das scheint mir doch seeeehr merkwürdig ! 8o

• Einbau einer Standheizung Beitrag #9
Hab auch ne Webasto Standheizung in meinem TS TDI einbauen lassen. Das ging sich an einem Werktag locker aus. Obs aber den ganzen Tag gebraucht haben oder schon schneller fertig waren weis ich net. War Zubehör bei Neuwagen und somit hab ich die Arbeitszeitrechnung net gesehn.

Bei 4 Tagen stimmt was net. Hoffe die haben net aus Versehn was kaputt gmacht und warten auf den Ersatzteil. ?(

• Einbau einer Standheizung Beitrag #10
ENTWARNUNG:

Die haben solange gebraucht, weil die es garnicht selber gemacht haben, sondern den Wagen auf nem Anhänger zum Webasto Vertragspartner gefahren haben.

Soweit ich das bis jetzt beurteilan kann ist die Heizung auch in bester Ordnung, nach ca 15 min Heizen hatte das Kühlwasser laut Anzeige 90 Grad.

Für alles weitere war es einfach zu warm in der Sonne

Christian

• Einbau einer Standheizung Beitrag #11
Na dann hat sich ja alles zum Guten gewendet ! Der nächste Winter kann also kommen ! :D

Thema:

Einbau einer Standheizung

Einbau einer Standheizung - Ähnliche Themen

Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Kessy | Erfahrungen zur Sicherheit?: Hallo zusammen, nachdem letzte Woche der Auffahrunfall mit meinem neuen Leon stattgefunden hatte, der aber abgesehen von einem Verbogenen...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Fragen zum ZMS & Kupplungs-Tausch: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Jahren stiller Mitleser, und mein Leon (FR, 150 PS, ARL Motor, EZ 2005, kein Allrad) hat mit seinen jetzt...
Oben