Ein weiterer Schweizer

Diskutiere Ein weiterer Schweizer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hab bis jetzt über 2000 km runter und wurde gar nichts lauter. Die JE Design Klappenanlage würde mir sehr gefallen, da wirds nur lauter beim Cupra...
  • Ein weiterer Schweizer Beitrag #21
Hab bis jetzt über 2000 km runter und wurde gar nichts lauter. Die JE Design Klappenanlage würde mir sehr gefallen, da wirds nur lauter beim Cupra Modus. Ne du auf ne richtig laute Anlage wie sie in den M3 zum Teil verbaut werden, will ich auf keinen fall, soll gut klingen, aber nicht zu laut. Der Remus in meinem alten Vectra C war da genau richtig.

• Ein weiterer Schweizer Beitrag #23
Ich war mal so frei und hab dich im anderen Thread zitiert ;)

Thema:

Ein weiterer Schweizer

Ein weiterer Schweizer - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
[Cupra] Rennlaster Cupra ST-die ersten 1000 km sind abgespult: Seit 2 Wochen ist der Familienkombi jetzt bei uns. In der kurzen Zeit konnte ich mir nun einen guten ersten Eindruck verschaffen. Zu den Facts...
Oben