Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ein traum von Audi!!!!!!!! im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; hi leute
ich binn heute ein traum kombi gefahren!!!!!!
es war der A6 2,7T avant in schwarz mit vollausstatung:sabber:
das teil ist echt ein...
Ein traum von Audi!!!!!!!! Beitrag #1
SKN-TDI
Reaktionen
0
hi leute
ich binn heute ein traum kombi gefahren!!!!!!
es war der A6 2,7T avant in schwarz mit vollausstatung:sabber:
das teil ist echt ein hammer,der motor hat power vom feinsten.
ich wolte gar nicht mehr raus
den hätte ich sovort gegen mein leon getauscht!
ich möchte nich wissen was der kostet
aber war ein schöner tag mit audi 8)
wenn ich 80000 DM hätte würde ich mir den auch kaufen , nur im Preis-Leistungsverhältnis ist der Leon als EU immer noch UNSCHLAGBAR !!!!!
Ein traum von Audi!!!!!!!! Beitrag #3
Razor
Reaktionen
0
80000???? Dafür bekommst du grad mal den Motor!!! Nee, Spaß aber der 2,7T mit Vollausstattung kostet mit sicherheit über 100.000 DM!!! ;(
Gruß
Razor
Ein traum von Audi!!!!!!!! Beitrag #4
bones
Reaktionen
0
Wenn er wirklich VOLLausstattung hat kostet der mal lockere 130 - 140 tdm
Ein traum von Audi!!!!!!!! Beitrag #5
Frank
Reaktionen
0
War mal aufm Autosalon Nürnberg in nem fein ausgestatteten Allroad gehockt..der hatte innen Leder und Alcantara-Dachhimmel für deutlich über 20.000Dm 8o
Also mit 80.000 ist da dann echt nichts zu holen!
Ein traum von Audi!!!!!!!! Beitrag #6
SKN-TDI
Reaktionen
0
dann hatte ich mal kurtz das teuerste auto in mein autoleben
es war ein firmen auto von mein onkel!
der motor geht so richtig zur sache,habe gerade mal nachgeschaut 184KW 8o
Ein traum von Audi!!!!!!!! Beitrag #7
Bergziege
Reaktionen
0
Der V8 ist aber auch nicht schlecht bissig... und hat vor allem noch die bessere Optik... 8)
Habt ihr den Bericht über den Allroad von ABT in DSF gesehen??? So schön mit 410 PS??? Das war auch der 2.7T !!!! 8o
Ein traum von Audi!!!!!!!! Beitrag #8
Matthias H.
Reaktionen
8
Wenn Audi nicht so elendig teuer wäre dann würd ich auch mit vier Ringen durch die Gegend waren wenn ich ehrlich sein soll...
Und mit 80.000 Mark kommste beim besten Willen nicht hin... 80.000 Euro schon eher. Was die für ein Auto verlangen können ist echt nicht mehr schön. Aber es gibt ja Tausende von Leuten die auch das bezahlen...
Und wieder komme ich mir mit meinem Cupra so elendig klein vor... ;(
Ein traum von Audi!!!!!!!! Beitrag #9
sighi 78
Reaktionen
0
Leute,Audi baut autos fuer über 100000 dm und mehr!!
Aber eine gescheite überprüfung mancher autos sind die nicht im stande!!
Fahre selber ein audi:hammer: und war schon in 3 werkstätten und ie sind nicht im stande mein elektrik problem zu lösen...!!"
Die stecken diagnosestecker rein,fehler auslesen,kein fehler gefunden...tut uns leid!!
Das beste hat mir letztens der meister gesagt:"Watren sie bis es ganz kaputt geht,dann wissen wir was es war!!!
Eine unverschämtheit!!
Aber autos fuer etliche EURo bauen!!!!!
Jemand hat mal gesagt:"Nicht alles was glänzt ist auch gold.."!!
Und wie recht hatte er....... X(
Ein traum von Audi!!!!!!!! Beitrag #10
micha899
Reaktionen
0
Also ich hab´ mir heute bei meinem Bekannten seinen neuen A6 Avant quattro Tiptronic 2.5 TDI mit 180 PS angesehen.................
Spitzenmäßig kann ich da nur sagen, aber auch für einen Schnäppchenpreis von über 45.000,-€
Für mich gibt´s da nur noch eine Steigerung......
der Allroad, ein herliches Spielzeug :tongue:
Ein traum von Audi!!!!!!!! Beitrag #11
Cooper
Reaktionen
0
Original von micha899
Für mich gibt´s da nur noch eine Steigerung......
der Allroad, ein herliches Spielzeug :tongue:
Aber ganz im Ernst, wenn meine Frau nicht jetzt den Cupra bekäm, wäre ich schon an einem dran. Ich find ihn absolut Spitze. Aber nu, muss ich noch zwei Jahre meinen Sharan weiterfahren
Ein traum von Audi!!!!!!!! Beitrag #13
Offi1.6
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Mißbrauche den Thread mal!!!
Ich habe mich verliebt in einen Audi A2 :heart: (bitte ned schlagen)
Was sagt ihr dazu 8o !!!
Ein traum von Audi!!!!!!!! Beitrag #14
reneder
Reaktionen
0
was ich dazu sage ... schwul
sorry aber den Audi A2 halte ich immernoch für das Produkt des besoffenstens Designers bei Audi .... trotz diverser Veränderungen kann ich mich net mit Demda anfreunden ....
unser Audi wird bald verscherbelt dann kommt wieder ein ordentlicher BMW *g* *vorfreude*
gr33tz reneder
Ein traum von Audi!!!!!!!! Beitrag #15
Megaherz
Reaktionen
0
@SKN-TDI
Hoffentlich hast du während der Probefahrt auch einmal die Tanknadel beobachtet...
Mein Bruder hatte mal als Firmenwagen den A6 2.5 TDI quattro mit 180 PS.
Elender Wendekreis, wie er selber beklagte. Sein Chef fuhr den oben erwähnten 2.7, der Verbrauch war nicht mehr feierlich.
Aber gut, wer so viel Geld beim Kauf hinlegen kann, dem ist der Verbrauch wahrscheinlich auch egal
Bei den Neuwagenpreisen würde ich mir lieber gleich den S6 holen
Ein traum von Audi!!!!!!!! Beitrag #16
Hanny
Clubmember
Reaktionen
0
Original von Offi 1.6
Mißbrauche den Thread mal!!!
Ich habe mich verliebt in einen Audi A2 :heart: (bitte ned schlagen)
also meine Freundin fährt auch so nen 1,4 TDI mit 75PS.
Ich finde den A2 richtig super, so als Stadt-Flitzer...
Ein traum von Audi!!!!!!!! Beitrag #17
Megaherz
Reaktionen
0
Das Design ist sicherlich Geschmackssache (icvh persönlich mag ihn nicht), aber vom Fahrverhalten etc. soll der A2 super sein, wenn er auch insgesamt überteuert ist.
Anscheinend wird es aber keinen Nachfolger für den A2 geben, was man so aus Ingolstadt hört.
Ein traum von Audi!!!!!!!! Beitrag #18
TBB
Reaktionen
0
der 75ps tdi a2 läuft und läuft und läuft und verbraucht nahezu nix! super auto!!!
Ein traum von Audi!!!!!!!! Beitrag #19
Daniels Turbo
Reaktionen
0
ja und der fahrspass ist genauso minimal wie der verbrauch...
Ein traum von Audi!!!!!!!! Beitrag #20
Moniga
Reaktionen
0
Hi Leutchen,
also ich weiß net so ganz, halte von Audi eigentlich viel, bin selbst S3 geil den A2 aber find ich echt hässlich, finde irgendwie (ohne jemandem zu nahe zu treten) das es ein absoluter Fehltritt von Audi war... genuso wie der Smart ein Fehltritt ist... Das ist meine Meinung, zum Glück hat ja jeder nen anderen Geschmack, sonst wärs doch auch langweilig oder? Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist gut so
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community,
mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich.
Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Welchen ST....Erdgas, Benzin...Diesel?: Hi @ll,
mein erster Post. Ich bin Leo aus Berlin und derzeit auf der Suche nach dem passenden Neuwagen für mich. Nach ausgiebiger Recherche bin...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...