Ein oberfränkischer weißer Löwe

Diskutiere Ein oberfränkischer weißer Löwe im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen! Ich darf mich nun auch einmal vorstellen. Mein Name ist Andrés und ich habe mir den Traum vom eigenen Löwen ;) am 1.Dezember...
  • Ein oberfränkischer weißer Löwe Beitrag #1
Andrés Salcedo

Andrés Salcedo

Reaktionen
4
Hallo zusammen!
Ich darf mich nun auch einmal vorstellen. Mein Name ist Andrés und ich habe mir den Traum vom eigenen Löwen ;) am 1.Dezember erfüllt.
Die Wahl fiel auf einen 1.4er mit 140ps und allerlei Schnickschnack, wie zum Beispiel:

Fahrassistenz-Paket
Performance Leichtmetallräder
Einparkhilfe vorn/hinten
Navi
Seat Sound System
DAB
Comfort Paket II
Winter Paket
Voll-Led Scheinwerfer
Verstärktes Kühlsystem

Aber damit war er noch nicht ganz perfekt für mich;) also hab ich noch ein paar Änderungen vorgenommen um dem etwas näher zu kommen!

-Kennzeichenmulde und Lippe in mattschwarz lackiert
-Heck gecleant
-Performance Felgen in mattschwarz lackiert
-FR-Fußmatten mit roter Naht
-Edelstahl Sportpedale vom GTI
-Codierung der Tacho Inszenierung, des Carbonlooks und vielem anderen
-Folierung des Chromrandes des Kühlergrills
-und nächste Woche werden die Bremsen in RS-Blau lackiert und endlich die Sommerreifen montiert (hatte ihn mit montierten Winterreifen bekommen):very_hap::very_hap:

So, updates:
-Seat Zeichen ist mattschwarz Foliert.
-Umrüstung auf Aeroheck.
-Friedrich-Motorsport Anlage ab Kat.

Innenraum foliert und Seat Zeichen hinten gedippt:

LED-Paket für den Innenraum kommt die Woche genauso wie Spurplatten (40 hinten / 24 vorne)

update:
innenraum auf led umgerüstet, fußraum rot -> schaut einfach nur top aus!
und die spurplatten sind jetzt auch drauf, fotos folgen, schaut aber echt geil aus!

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein oberfränkischer weißer Löwe

Anzeige

• Ein oberfränkischer weißer Löwe Beitrag #2
Willkommen Andrés,

Glückwunsch zu deinem neuen Löwen, sieht echt gut aus, gefällt mir gut!

Kannst du bitte Bilder von den blauen Bremsen hocheladen, wenn du sie lackiert hast. Ich überlege auch schon in welcher Farbe ich sie lackiere.

Gruß

• Ein oberfränkischer weißer Löwe Beitrag #3
Klar! Sobald ich sie lackiert habe gibts Bilder!=)

• Ein oberfränkischer weißer Löwe Beitrag #4
Und vom gecleanten Heck :)

• Ein oberfränkischer weißer Löwe Beitrag #5
schönen Gruß aus Bamberg.... und ich dachte immer Heroldsbach ist schon Mittelfranken....

• Ein oberfränkischer weißer Löwe Beitrag #6
Ei quasi ein Nachbar ;-) Grüße aus Erlangen nach Schloss Thurn und schicker Wagen!

• Ein oberfränkischer weißer Löwe Beitrag #8
Heute waren die Lichtverhätlnise leider mies, aber ich versuch morgen paar adäquate Fotos zu schießen vom gecleanten Heck und von den Bremsen :) Nene Heroldsbach is Oberfranken :D UNd Grüße zurück nach Erlangen und Bamberg! Schon Änderungen an deinem Leon gemacht?

• Ein oberfränkischer weißer Löwe Beitrag #9
Und ein Nürnberger wünscht dir auch ne knitterfreie Fahrt ;)

• Ein oberfränkischer weißer Löwe Beitrag #10
  • Ein oberfränkischer weißer Löwe Beitrag #11
Die Felgen gefallen mir wirklich sehr gut... Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich meine Performence matt Schwarz wie du oder glänzend Schwarz machen soll.
Ich hab nen Emoticon Roten FR

• Ein oberfränkischer weißer Löwe Beitrag #12
ja habe schon einige Änderungen gemacht..
Tieferlegung, 19" Felgen schwarz Hochglanz, Waschdüsen als Fächerdüsen, Heck gecleant, Nummernschildhalter foliiert, rotes Licht Fussraumbeleuchung, Pedale VW, Fußmatten anfertigen lassen, und und und..

Achja und noch bisschen codieren lassen..

• Ein oberfränkischer weißer Löwe Beitrag #13
jo wie ich, nur hab ich die Innenraumbeleuchtung nicht geändert denn sollte es Probleme geben erlischt die Garantie, hab bei meiner Werkstatt nachgefragt, und das isses mir nciht wert nur weils schön rot leuchtet^^
Nummernschildhalter foliert? Hastn Bild davon?

• Ein oberfränkischer weißer Löwe Beitrag #14
Die Garantie für nicht durch die Umrüstung und deren mögliche Folgen betroffenen Teile bleibt bestehen.

• Ein oberfränkischer weißer Löwe Beitrag #15
  • Ein oberfränkischer weißer Löwe Beitrag #16
Sehr schön mit denn Blauen Belägen

• Ein oberfränkischer weißer Löwe Beitrag #17
Das sind die Bremssättel, nicht die Beläge ;)

@ Andrés Salcedo:

Zwischen uns liegt nur ein Landkreis ;) Ich komme aus HAS.

Hab auch nen weißen SC, allerdings mit silbernen Performance als Winterfelgen und roten Bremssätteln

• Ein oberfränkischer weißer Löwe Beitrag #18
Tatsache:) Ja ich war mir nicht sicher ob rot oder blau aber aufgrund der häufigkeit von roten Bremssätteln an Autos hab ich mich dann für blau entschieden:)
Jetzt steht nur noch irgendwann mal ein Dachkantenspoiler und Carbontransferdruck von den Cockpitblenden auf dem Programm!

• Ein oberfränkischer weißer Löwe Beitrag #19
Das mit dem Transferdruck ist ne gute Idee. Macht sich bestimmt gut.

Und die blauen Sättel passen auch gut zum weiß :)

• Ein oberfränkischer weißer Löwe Beitrag #20
Sieht sehr geil aus!!! :)
Und die blauen Sättel gefallen mir richtig gut !

Thema:

Ein oberfränkischer weißer Löwe

Ein oberfränkischer weißer Löwe - Ähnliche Themen

[Cupra] ST Cupra on Air [emoji324]: Servus Bin schon eine Weile hier angemeldet und dachte mir ich mache mal eine gescheite Fahrzeugvorstellung. Im November 2015 durfte ich nach...
Seat Leon ST Cupra 280 Pirineosgrau: Hallo. Es geht langsam an meinem Cupra los :) Serie ist: Vollleder Schwarz Navi+ & Soundsystem Performance Paket Seitenkopf-Airbag Hinten...
[Cupra] DeLuXe grauer Cupra 280 SC: Moin Leute, Ich wollte auch mal mein Cupra 280 vorstellen den ich seit letzten November besitze. Vor dem Cupra fuhr ich einen Speed Blauen Leon...
[5D] Der schwarze FR: Hallo Leute, heute möchte ich euch den Nachfolger von meinem weißen Leon 1P vorstellen. Es ist ein schwarzer FR 1.8 TSI mit DSG. Ich bin absolut...
[Cupra] Alte Liebe weicht weißer Krawallbüchse: Hallo zusammen ! Ich möchte mich nun auch gerne mal vorstellen. Mein Name ist Lars und nach langen hin und her habe ich mich endlich entschlossen...
Oben