Ein neuer ... aus Frankreich

Diskutiere Ein neuer ... aus Frankreich im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo euch alle :wave: Ich stelle mich ein bißchen vor. Zuerst, ich wollte sagen, daß ich nicht oft auf Deutsch schreibe, so kann es natürlich...
  • Ein neuer ... aus Frankreich Beitrag #1

POCox

Reaktionen
0
Hallo euch alle :wave:

Ich stelle mich ein bißchen vor.
Zuerst, ich wollte sagen, daß ich nicht oft auf Deutsch schreibe, so kann es natürlich Felher in meinen Beiträgen geben. Tut mir leid :nene: Ich wird aufpassen ;)
Mein Vorname ist Pierre-Olivier, und mein Benutzername kommt von meinem Vorname und einem Auto ich hätte gerne, das Käffer ("Cox" aus Französisch).
Ich fahre seit schon 8 Jahren einen Leon Top Sport 150PS, schwarz-metallic, und bin seitdem an angemeldet, und schon lange als Moderator.

Ich fahre regelmäßig nach Deutschland, weil ich Freunde in Essen habe. So habe ich am Meistens auf Deutsch gelernt (auch in der Schule).

Was noch ? Ich finde die neue Seat Leon SC echt sehr schön, und suche nach allen Informationen auf diesem Fahrzeug, und ist natürlich von den besten.

So bis bald :wave:

• Ein neuer ... aus Frankreich Beitrag #2
:heart:lich willkommen bei uns :wave:

• Ein neuer ... aus Frankreich Beitrag #3
Willkommen im Forum! Dein deutsch ist besser, als das von einigen deutschen User hier, Respekt! Du meinst sicher den VW Käfer, schönes Fahrzeug.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ein neuer ... aus Frankreich Beitrag #4
  • Ein neuer ... aus Frankreich Beitrag #5
Vielen Dank für eure Willkommen Beiträge, das freut mich.

Thema:

Ein neuer ... aus Frankreich

Ein neuer ... aus Frankreich - Ähnliche Themen

[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Internationales Seat Treffen 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Internationales Seat Treffen 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Oben