Internationales Seat Treffen 2009

Diskutiere Internationales Seat Treffen 2009 im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
MERTEN

MERTEN

Clubmember
Reaktionen
0
Liebe Kolleginnen,
Liebe Kollegen,

Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der Schweiz SEAT-Foren, bzw. SEAT-Clubs.

Als Beispiel könnte man nennen: www.leon-concept.com Hier tummeln sich z.B. Belgier, Franzosen und Schweizer.

In Luxemburg sind auch viele begeisterte SEAT-Fahrer unterwegs. Alle noch nicht erwähnten Nationen sind uns natürlich auch willkommen.

Ich hatte schon lange die Idee die deutschen SEAT-Fahrer und unsere Nachbarn bei einem Internationalen SEAT-Treffen zu vereinen. Neue SEAT-Fahrer kennenlernen,
Gedanken-, sowie Ideenaustausch, …..usw

Dieses Treffen könnte in der Zeitspanne Mai bis August 2009 stattfinden. Ein genaueres Datum wird folgen sowie genügend Interesse besteht.

Als zentralen Veranstaltungsort dachte ich an Luxemburg oder an die Eifel. Auf dem alten Air Base Gelände der US Air Force in Bitburg hätte man genügend Platz.

Sollte ausreichend Interesse bestehen werde ich mich mal mit dem Betreiber des Flugplatzes in Verbindung setzten und mal vorab checken was die Miete für einen abgesperrten Bereich/Teil uns kosten würde.

Eventuel könnte man auch mit den “Chefs” der etlichen SEAT-Foren zusammenarbeiten um ein wirklich internationales SEAT-Treffen auf die Beine zu stellen.

Sollte so ein Treffen wirklich zu Stande kommen, müsste die Planung schon dieses Jahr anlaufen. Ihr werdet verstehen, dass eine einzelne Person die Kosten unmöglich vorstrecken kann (Platzmiete,…). Daher werden wir eine verbindliche Anmeldung mit Vorabüberweisung nicht umgehen können.

Vielleicht könnte man mit Hilfe und Zustimmung des “leon-forum.de” schon in Speyer die ersten Kontakte mit SEAT knüpfen zwecks einem “Sponsoring” dieses geplanten Treffens. So ein Treffen wäre doch gute Werbung. Ausserdem gibt es Bitburg auch noch ein SEAT Autohaus.

Alle Leute die interessiert sind sich bei der Organisation zu beteiligen oder Ideen einfliessen zu lassen können sich melden.

Für alle interessierten Kolleginnen und Kollegen werde ich eine provisorische Teilnehmerliste pro Forum erstellen.

In Erwartung eurer Stellungnahmen, verbleibe ich

Für den weiteren Verlauf bitte im Bereich "Überregional" weiterfahren. Danke.

Mit schönen Grüssen

Daniel :wave:

15.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Internationales Seat Treffen 2009 . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Internationales Seat Treffen 2009

Internationales Seat Treffen 2009 - Ähnliche Themen

• nie mehr seat convention?

nie mehr seat convention?: So nachdem ja 2012 nicht stattgefunden hat frage ich mich ob es dieses Jahr eine gibt. Kann im Internet leider nix finden. . . Weiß hier...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 13.Internationales VW-Treffen

13.Internationales VW-Treffen: Hallo, wollte mal fragen wer von euch zum VWBlasen am Lausitzring kommt.http://www.vw-blasen.com/Da ich hier neu im Forum bin und euch...
  • 4. Internationales VW & Audi Masters 2007

4. Internationales VW & Audi Masters 2007: Das 4.Int. VW&AUDI Masters 2007 im TECHNOLOGIE-Park Ostfalen in Magdeburg-Barleben vom 08.09.-09.09.2007 (Anreise ab 07.09. möglich) mehr Infos...
  • 3. Internationales Seat-Treffen der Seat-Szene-Lausitz

3. Internationales Seat-Treffen der Seat-Szene-Lausitz: 3.Internationales SEAT Treffen der Seat Szene Lausitz in Hoyersweda OT Bröthen am Bröthener See vom 15.07.-17.07.2005 Eintritt: 10€...
  • 3. Internationales Seat-Treffen der Seat-Szene-Lausitz - Ähnliche Themen

• nie mehr seat convention?

nie mehr seat convention?: So nachdem ja 2012 nicht stattgefunden hat frage ich mich ob es dieses Jahr eine gibt. Kann im Internet leider nix finden. . . Weiß hier...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 13.Internationales VW-Treffen

13.Internationales VW-Treffen: Hallo, wollte mal fragen wer von euch zum VWBlasen am Lausitzring kommt.http://www.vw-blasen.com/Da ich hier neu im Forum bin und euch...
  • 4. Internationales VW & Audi Masters 2007

4. Internationales VW & Audi Masters 2007: Das 4.Int. VW&AUDI Masters 2007 im TECHNOLOGIE-Park Ostfalen in Magdeburg-Barleben vom 08.09.-09.09.2007 (Anreise ab 07.09. möglich) mehr Infos...
  • 3. Internationales Seat-Treffen der Seat-Szene-Lausitz

3. Internationales Seat-Treffen der Seat-Szene-Lausitz: 3.Internationales SEAT Treffen der Seat Szene Lausitz in Hoyersweda OT Bröthen am Bröthener See vom 15.07.-17.07.2005 Eintritt: 10€...