Internationales Seat Treffen 2009

Diskutiere Internationales Seat Treffen 2009 im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
MERTEN

MERTEN

Clubmember
Beiträge
47
Reaktionen
0
Liebe Kolleginnen,
Liebe Kollegen,


Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der Schweiz SEAT-Foren, bzw. SEAT-Clubs.

Als Beispiel könnte man nennen: www.leon-concept.com Hier tummeln sich z.B. Belgier, Franzosen und Schweizer.

In Luxemburg sind auch viele begeisterte SEAT-Fahrer unterwegs. Alle noch nicht erwähnten Nationen sind uns natürlich auch willkommen.

Ich hatte schon lange die Idee die deutschen SEAT-Fahrer und unsere Nachbarn bei einem Internationalen SEAT-Treffen zu vereinen. Neue SEAT-Fahrer kennenlernen,
Gedanken-, sowie Ideenaustausch, …..usw

Dieses Treffen könnte in der Zeitspanne Mai bis August 2009 stattfinden. Ein genaueres Datum wird folgen sowie genügend Interesse besteht.

Als zentralen Veranstaltungsort dachte ich an Luxemburg oder an die Eifel. Auf dem alten Air Base Gelände der US Air Force in Bitburg hätte man genügend Platz.

Sollte ausreichend Interesse bestehen werde ich mich mal mit dem Betreiber des Flugplatzes in Verbindung setzten und mal vorab checken was die Miete für einen abgesperrten Bereich/Teil uns kosten würde.

Eventuel könnte man auch mit den “Chefs” der etlichen SEAT-Foren zusammenarbeiten um ein wirklich internationales SEAT-Treffen auf die Beine zu stellen.

Sollte so ein Treffen wirklich zu Stande kommen, müsste die Planung schon dieses Jahr anlaufen. Ihr werdet verstehen, dass eine einzelne Person die Kosten unmöglich vorstrecken kann (Platzmiete,…). Daher werden wir eine verbindliche Anmeldung mit Vorabüberweisung nicht umgehen können.

Vielleicht könnte man mit Hilfe und Zustimmung des “leon-forum.de” schon in Speyer die ersten Kontakte mit SEAT knüpfen zwecks einem “Sponsoring” dieses geplanten Treffens. So ein Treffen wäre doch gute Werbung. Ausserdem gibt es Bitburg auch noch ein SEAT Autohaus.

Alle Leute die interessiert sind sich bei der Organisation zu beteiligen oder Ideen einfliessen zu lassen können sich melden.

Für alle interessierten Kolleginnen und Kollegen werde ich eine provisorische Teilnehmerliste pro Forum erstellen.

In Erwartung eurer Stellungnahmen, verbleibe ich

Für den weiteren Verlauf bitte im Bereich "Überregional" weiterfahren. Danke.

Mit schönen Grüssen

Daniel :wave:
 
15.07.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Internationales Seat Treffen 2009 . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Internationales Seat Treffen 2009

Internationales Seat Treffen 2009 - Ähnliche Themen

  • Seat treffen in der Schweiz 2012?

    Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • SEAT Treffen Emocion 2008

    SEAT Treffen Emocion 2008: ...aus dem iNet: Am 31. August 2008 findet das SEAT Treffen Emocion statt. Hier ist mal ein Link für die ersten Infos > Klick mich, ich bin ein...
  • 3.Internationales AMAG Treffen

    3.Internationales AMAG Treffen: Hallo leute am 27.Juli 2003 findet auf dem flugplatz Ulrichen (VS Im Goms) das 3.Internationale AMAG Treffen stat .Ich brauche noch unterstüzung...
  • 3.Internationales AMAG Treffen - Ähnliche Themen

  • Seat treffen in der Schweiz 2012?

    Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • SEAT Treffen Emocion 2008

    SEAT Treffen Emocion 2008: ...aus dem iNet: Am 31. August 2008 findet das SEAT Treffen Emocion statt. Hier ist mal ein Link für die ersten Infos > Klick mich, ich bin ein...
  • 3.Internationales AMAG Treffen

    3.Internationales AMAG Treffen: Hallo leute am 27.Juli 2003 findet auf dem flugplatz Ulrichen (VS Im Goms) das 3.Internationale AMAG Treffen stat .Ich brauche noch unterstüzung...