Edit: Auto Fertig gestellt neue Bilder

Diskutiere Edit: Auto Fertig gestellt neue Bilder im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wie gut das geschmäcker verschieden sind! Live siehts geiler aus! gruß
  • Edit: Auto Fertig gestellt neue Bilder Beitrag #41
Wie gut das geschmäcker verschieden sind!

Live siehts geiler aus!

gruß

• Edit: Auto Fertig gestellt neue Bilder Beitrag #42
Mir gefällt er. Hast was einzigartiges :D

• Edit: Auto Fertig gestellt neue Bilder Beitrag #43
Ich finds sehr gelungen.

Silber /schwarz ist zwar nichts gewagtes aber es kommt gut rüber ;)

• Edit: Auto Fertig gestellt neue Bilder Beitrag #44
ich finds einfach nur GEIL!!!!!!!!
absolut schöner Wagen!

• Edit: Auto Fertig gestellt neue Bilder Beitrag #45
Original von SnidiX
ich finds einfach nur GEIL!!!!!!!!
absolut schöner Wagen!

Dem kann ich mich zu 100% anschließen! :respekt:

• Edit: Auto Fertig gestellt neue Bilder Beitrag #46
Ja, ist echt schön geworden,hätte zwar auch das Dach schwarz gemacht und das Heck anders aber sonst schicker Wagen!

Wie Tief ist der jetz,bzw Wieviel Abstand hast du vom Boden zur R-Lippe?

Mfg Flo

• Edit: Auto Fertig gestellt neue Bilder Beitrag #47
Das nenn ich gelungen, sieht echt spitze aus! gratuliere

..erinnert vorne ein bisserl an formel1 schnauze durch die lackierung, jedenfalls eher als die vermeintliche von mercedes an slk & co ...

• Edit: Auto Fertig gestellt neue Bilder Beitrag #48
Kann mich da nur anschließen! Sehr, sehr genial geworden!
Bringt einen direkt zum Grübeln ob man seinen Löwen nicht auch noch verschönern soll.... :D

• Edit: Auto Fertig gestellt neue Bilder Beitrag #49
Doch, sieht ziemlich geil aus, ich finde die Farbkombination auch sehr gelungen. Nur bin ich auch nicht so Fan von Raceflaggs, aber ich denke das kommt auf dem Bild auch nicht so gut rüber.

Aber sieht schon sehr geil aus, vor allem die Haube und das Heck sind sehr geil.. *schwärm*

Hut ab, sehr schöner Wagen.

• Edit: Auto Fertig gestellt neue Bilder Beitrag #50
Ja sieht wirklich nicht schlecht aus :respekt:

hätte nur den schwarzen streifen hinten an der heckscheibe enden lassen oder halt an der kante weiterlaufen lassen. sieht da irgendwie abgehackt aus. weiß ja auch net was du da noch so vor hast....

Aber trotzdem nicht schlecht!

• Edit: Auto Fertig gestellt neue Bilder Beitrag #51
:respekt: ...gefällt mir!!!!

mfg "Fire"

• Edit: Auto Fertig gestellt neue Bilder Beitrag #52
  • Edit: Auto Fertig gestellt neue Bilder Beitrag #53
:respekt: Gefällt mir auch sehr gut die Lackierung. Auch ich hätte das Dach zwar schwarz gemacht aber ansonsten ein schönes Auto!!
Ich finde auch das gecleante Heck gut!

• Edit: Auto Fertig gestellt neue Bilder Beitrag #54
Sieht echt geil aus.​

Die Lackierung ist ja super geworden. Und in Verbindung mit der cleanen Heckklappe sieht das noch besser aus.

• Edit: Auto Fertig gestellt neue Bilder Beitrag #55
Also ich find auch, dass der super geworden ist.

Wie D3m0n schon geschrieben hat:
das einzige was ich noch gemacht hätte wäre den streifen vorne die haube runter komplett über die schürze bis zur lippe!

Ansonsten find ich den echt gelunngen, :respekt: !

• Edit: Auto Fertig gestellt neue Bilder Beitrag #56
Gefällt mir auch sehr gut. Ein Grill ohne Emblem würde gut zum gecleanten heck passen!

• Edit: Auto Fertig gestellt neue Bilder Beitrag #57
Hi,

also gefällt mir super gut, nur das Dach hätte ich auch schwarz gemacht.

Nur mal eine blöde Frage, da ich auch mein Heck cleanen will, kann mir jemand erklären was ich alles brauche um das Heck dann elektrisch öffnen zu können und wie ihr das steuert ?

Also die Öffnung ...

Danke !

• Edit: Auto Fertig gestellt neue Bilder Beitrag #58
Also mir gefällt es auch bis auf den heruntergezogenen Teil auf der Heckklappe

• Edit: Auto Fertig gestellt neue Bilder Beitrag #59
Hab den Leon gestern in Baunatal mal live gesehen.

Gefällt mir echt gut, auch der Kofferraumausbau, nur der übergang vom schwarz aufs silber hat mir nicht so gut gefallen, da war die Kante einfach zu extrem, das war ja schon "fast" Fingernagel-dick und die rote Trennlinie sah irgendwie wie dieses 1cm breite Isolierband aus :) .

Aber das Gesamtbild find ich einfach genial, "auch" den Teil auf der Heckklappe, der schon desöfteren als "GEFÄLLTMIRNICHTSO" bezeichnet wurde.

Ausserdem hat es sich ja auch auf dem Treffen gezeigt, 1.Platz Seat, falls ich mich da nicht irre ?( .

• Edit: Auto Fertig gestellt neue Bilder Beitrag #60
1.Platz???

Weißt du mehr als ich !

Also hab keinen Pokal bekommen!!!

Weil die einfach nicht fähig waren zu bewerten der Typ und die Olle die das aufgeschrieben haben, haben als ich ihnen was übers Auto erzählt habe in den Himmel geschaut und sich mit den Vögeln unterhalten das interessierte die überhaupt nicht!

egal gibt noch genug treffen?

Mit was für einem warst du denn da????
Hab ich dich gesehen??

Jetzt übertreibst du aber ein bißchen mit dem Fingernagel!!!
Es ist leider nicht anders möglich wenn du sie stoß an stoß klebst hast du bei so einer Hitze wie gestern heute etc.... nur ärger damit weil sie sich micro mm auseinanderzieht und dann sieht man das deswegen diese Lösung!

Daber trotzdem danke für das Lob

Hoffe sehen uns mal auf einem Treffen und dann Quatsch mich ruhig mal an!

gruß
TS185PS

Thema:

Edit: Auto Fertig gestellt neue Bilder

Edit: Auto Fertig gestellt neue Bilder - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Oben