Edit: Auto Fertig gestellt neue Bilder

Diskutiere Edit: Auto Fertig gestellt neue Bilder im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Mooin die ersten Bilder vom neuen design aber firstkeine sorge ist noch nicht fertig lasst euch überraschen! 2 Farben Look mit Karrodesign und...
Sensation-White

Sensation-White

Beiträge
823
Reaktionen
0
Mooin die ersten Bilder vom neuen design

aber
keine sorge ist noch nicht fertig lasst euch überraschen!
2 Farben Look mit Karrodesign
und Heckklappe clean mit Füller drauf wird morgen lackiert!




gruß
TS185PS
 
05.06.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Edit: Auto Fertig gestellt neue Bilder . Dort wird jeder fündig!

Prodrive

Beiträge
131
Reaktionen
0
Das "two-tone" Lackdesign gefällt mir sehr gut. :respekt:
Die Karos wären nicht so mein Fall.
 
LastOne

LastOne

Beiträge
4.662
Reaktionen
0
Gehts in Richtung unserer ursprünglichen Entwürfe hier? Ist das jetzt Folie oben? Was hat der Spaß bzw wird der Spaß so pi mal daumen kosten? gern auch per pn
 

Markus910

Gast
Also mein Ding ist es nicht, habs mir anders vorgestellt, hätte des Schwarz noch weiter runter gezogen, die Haube auch noch mitlackiert, gab ja mal Fakes hier irgendwo im Forum.
 
Sensation-White

Sensation-White

Beiträge
823
Reaktionen
0
Moment moment

ist ja noch nicht fertig wie gesagt!

kommt noch einiges!

aber geht momentan noch nicht

gruß

Edit: Auf den Bildern siehts auch irgentwie ******* aus
in Natura viel besser...........
 

SeatCupraR

Beiträge
971
Reaktionen
0
Das Heck sieht echt gut aus. Werde demnächst auch sowas vornehmen. Sonst sieht man ja noch nicht so viel. Aber bis jetzt sieht s gut aus ;)
 

goravr6

Gast
also wenn dann hätte ich in eine linie abgeklebt. und den wechsel der farben anders gewählt da der seat eine zu hohe fensterlinie hat. im übrigen wenn ich das richtig sehe, ist das auto naß. viel spaß also beim füller runterschleifen. denn der hat sich jetzt voll gesaugt
 
Sensation-White

Sensation-White

Beiträge
823
Reaktionen
0
Ich sag ja der ist noch nicht fertig

kommt doch noch was
so ungefähr wie der GAS golf 5 ! denke das du ihn kennen wirst!

und der Füller ist schon seit Donnerstag drauf und er steht jetzt beim Lacker und er sagt das das keine Probleme gibt weil ich ihn 2 tage trocknen hab lassen! und der lacker ist einer der besten hier in der Region! der sein Handwerk versteht!

gruß

wie gesagt erstmal abwarten wenn er fertig ist!
 

goravr6

Gast
du das hat nichts mit dem trocknen zu tun. füller ist viel spachtel. er zieht feuchtigkeit auf und das geht dann durchbis aus blech. welches dann unterm füller und spachtel rostet.
 
Silverleon

Silverleon

Beiträge
1.533
Reaktionen
0
Also meine Farbkombination wäre es auch nicht. Außerdem gefällt mir die Heckansicht nicht denn außen ist mehr schwarz als auf der Heckklappe ...

Ist ja aber geschmackssache ! Hauptsache ist doch, dass es dem Besitzer gefällt !
 
LastOne

LastOne

Beiträge
4.662
Reaktionen
0
Sagt mal, LIEßT hier irgendwer die Postings von TopSport185PS? Meine Güte, wie oft soll er denn noch sagen das das noch nich fertig is? Also das schwarz und so kommt bestimmt noch tiefer..... meine güte..... :rolleyes: :nene:

@TS185PS

Trotzdem wer so ne Preisrichtung nett
 
Spawn

Spawn

Beiträge
901
Reaktionen
0
:D einmal die meute angefütert, und dann gehts schon ab wie schmitz katze ohne zu lesen! herrlich... wie immer!!! :totlach:
 
Sensation-White

Sensation-White

Beiträge
823
Reaktionen
0
ja so ist es..........

:D :D :D :D :D :D :D

lach mich gerade weg @spawn über deinen satz!!!!!!!

gruß
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Man sieht doch, guckt man sich die hinteren Kotflügel an, dass dort der Lack definitiv auch ueber die Heckklappe gehen wird...:rolleyes:

Aber vorne (ich vermute du bist dort fertig) hätte ich das Schwarz auch bis über die Motorhaube gepinselt und an den Seiten äquivaltent natürlich tiefer.

Aber trotzdem sieht es sehr gut aus. :)

MFG Uli
 

TheSign

Beiträge
266
Reaktionen
0
Ich finds geil! :respekt:

Hast du noch vor die Spiegel schwarz lacken zu lassen?
 

roterkaiser

Beiträge
1.715
Reaktionen
0
RE: Erster Zwischenbericht von neuem design.....

Nicht schlecht, das hat etwas. :)
 
Thema:

Edit: Auto Fertig gestellt neue Bilder

Edit: Auto Fertig gestellt neue Bilder - Ähnliche Themen

  • Auto lackieren einige Fragen

    Auto lackieren einige Fragen: Hey Leute, eben habe ich meinen Projekt Thread aufgemacht zu meinem Leon und als nächstes auf der To-Do-Liste steht Auto lackieren. Jetzt habe ich...
  • Zusatzinstrumente - Auto Meter Nexus - der pure wahnsinn

    Zusatzinstrumente - Auto Meter Nexus - der pure wahnsinn: Servus ! schaut doch mal auf www.autometer.com und dann links unten auf die NEXUS Reihe klicken. Sind neue digitale Zusatzinstrumente ... ich hab...
  • Auto folieren...?

    Auto folieren...?: Hi, mir schwirrt seit einiger Zeit ne Idee im Kopf rum bezüglich Foliendesign am Leon. Und damit meine ich keine Tönungsfolie für Scheiben und...
  • -edit- Probleme Spurverbreiterung?

    -edit- Probleme Spurverbreiterung?: Hi! Anbei ein paar Bilder meines Löwen! Mal abgesehen von der Cupra Lippe und einer Rundum-Tiefschwarz-Tönung hab ich bisher noch nichts dran...
  • Auto für den DJ

    Auto für den DJ: Hoffe mal das ist hier noch net gepostet... KLICK MICH Also ich würds sofort nehmen und auf tour gehen *g*
  • Auto für den DJ - Ähnliche Themen

  • Auto lackieren einige Fragen

    Auto lackieren einige Fragen: Hey Leute, eben habe ich meinen Projekt Thread aufgemacht zu meinem Leon und als nächstes auf der To-Do-Liste steht Auto lackieren. Jetzt habe ich...
  • Zusatzinstrumente - Auto Meter Nexus - der pure wahnsinn

    Zusatzinstrumente - Auto Meter Nexus - der pure wahnsinn: Servus ! schaut doch mal auf www.autometer.com und dann links unten auf die NEXUS Reihe klicken. Sind neue digitale Zusatzinstrumente ... ich hab...
  • Auto folieren...?

    Auto folieren...?: Hi, mir schwirrt seit einiger Zeit ne Idee im Kopf rum bezüglich Foliendesign am Leon. Und damit meine ich keine Tönungsfolie für Scheiben und...
  • -edit- Probleme Spurverbreiterung?

    -edit- Probleme Spurverbreiterung?: Hi! Anbei ein paar Bilder meines Löwen! Mal abgesehen von der Cupra Lippe und einer Rundum-Tiefschwarz-Tönung hab ich bisher noch nichts dran...
  • Auto für den DJ

    Auto für den DJ: Hoffe mal das ist hier noch net gepostet... KLICK MICH Also ich würds sofort nehmen und auf tour gehen *g*