ECOTURBO - Sprit sparen und Leistung steigern?

Diskutiere ECOTURBO - Sprit sparen und Leistung steigern? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich frag mich grade, wer eigentlich so dumm ist und auf solche Auktionen hereinfallen. ?( Wenn es wirlich solche "Wundergeräte" geben würde...
  • ECOTURBO - Sprit sparen und Leistung steigern? Beitrag #21
Ich frag mich grade, wer eigentlich so dumm ist und auf solche Auktionen hereinfallen. ?(

Wenn es wirlich solche "Wundergeräte" geben würde, dann wären die doch schon serienmäßig in neuen Fahrzeugen oder würden zumindest von den namhaften Tunern angeboten werden. ;)
Außerdem ist dieser Magnetfeld-Hokuspokus, wie diverse Vorredner schon sagten, totaler Schwachsinn, das sagen mir Chemie-GK bis 13.2 und 1,5 Jahre Studium Luft- und Raumfahrttechnik. Aber mit ein bißchen nachdenken sollte zumindest jeder, der im Stande ist ein Auto zu bewegen, auf den gleichen Schluss kommen
EDIT: Es ist aber trotzdem Erschreckend, wie "detailliert" er die Funktion des "ECOTURBO" beschreibt. Er benutzt ja fast nur wissenschaftliche und engliche Fachausdrücken und versucht dem Käufer so wirkliche Funktion zu suggerieren. Grenzt ja schon fast an eine Straftat solche Behauptungen aufzustellen, um ein vollkommen nutzloses Dingdbums zu verkaufen. Wenn man Pech hat und der Seat-Händler findets bei ner Inspektion ist man zudem noch seine Garantie los.

Wo wir grade dabei sind...
Möchte nicht jemand die Climacodes von mir kaufen, kosten nur 20Euro pro Email :rolleyes:

• ECOTURBO - Sprit sparen und Leistung steigern? Beitrag #22
Original von Patriot
Möchte nicht jemand die Climacodes von mir kaufen, kosten nur 20Euro pro Email :rolleyes:

die hätte ich gerne dreimal ;) :D einmal für mich...dann für meinen kumpel und für meinen dad ;)

• ECOTURBO - Sprit sparen und Leistung steigern? Beitrag #23
Original von Patriot
Wo wir grade dabei sind...

Einschl. Versandkosten? Oder kommen die noch extra drauf... :tongue:
Und ist die eMail auch versichert? ;)

Genug OT,

Obae.

• ECOTURBO - Sprit sparen und Leistung steigern? Beitrag #24
So Leute, nach 5 Jahren Entwicklungszeit ist es soweit:

Ich präsentiere den "High-Air 2003 Luftfilter".

Durch eine spezielle Beschichtung erhöht er die um Motorleistung 10-20% und senkt dabei den Verbrauch je nach Fahrweise zwischen 10 und 15%.

Die Funktionsweise:
Die Basis des Filters ist Poly-Vinyl-Chlorid, welches unter thermischen Druck mit positven Elektronen angereichert wird.
Wird im Fahrbetrieb die Luft durch den Filter gepresst, werden die Sauerstoff Atome durch die Elektronen im Filter in ihrer Struktur verändert.
Dadurch verbinden sich im Brennraum die Benzin-Atome mit den Sauerstoffteilchen auf sub-atomarer Basis und erhöhen dadurch ihren Wirkungsgrad.

Effekt:
Durch die Verschmelzung der Sauerstoff- und Benzin Atome erhält das Gemisch eine schnellere Reaktionszeit, welche sich positiv auf die Effektivität der Verbrennung auswirkt.
Es entsteht eine höhere Leistung und durch die bestmögliche Verbrennung wird der Verbrauch gesenkt.

Der Ladenpreis wird bei 249,- EUR liegen.
Forumsmitglieder bekommen den Filter bei mir für 219,- EUR. Bitte PN an mich.

:D :tongue: :D :tongue: :D :tongue: :D :tongue: :D

• ECOTURBO - Sprit sparen und Leistung steigern? Beitrag #25
Also ich benutze den High-Air 2003 Luftfilter jetzte schon seit einem Jahr, und ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem High-Air 2003 Luftfilter . Ich war überrascht das der High-Air 2003 Luftfilter soviel Benzin spart. Es ist einfach unglaublich. Obwohl ich pro Jahr 20000 km zurücklege muß ich jetzt nur noch 1 mal pro Jahr zur Tankstelle - um mir das alte, noch nicht verbrauchte Benzin aus dem Tank pumpen zu lassen, dank dem High-Air 2003 Luftfilter . Der High-Air 2003 Luftfilter hat mich einfach begeistert. Und das beste ist, den High-Air 2003 Luftfilter kann man natürlich auch zur Reinigung von Wohnzimmerluft verwenden - einfach den High-Air 2003 Luftfilter offen im Zimmer liegen lassen und schon verändert der High-Air 2003 Luftfilter die Sauerstoffatome ihrer Zimmerluft, Ihnen und ihren Lieben fällt das Atmen leichter, sie sehen besser aus, sie fühlen sich besser, und und und... Der High-Air 2003 Luftfilter ist einfach unglaublich. Wenn sie den High-Air 2003 Luftfilter noch heute ordern, bekommen sie einen 2. High-Air 2003 Luftfilter kostenlos obendrauf. Nochmal kostenlos obendrauf zum High-Air 2003 Luftfilter das praktische Filterreiningsspray, welches sonst 399,- EUR kostet. Order now! ;)

• ECOTURBO - Sprit sparen und Leistung steigern? Beitrag #26
@ aikon..:laughing: :very_happy: ..hör auf ich bekomm nen Lachkrampf....das müsste man sich jetzt nur als so ne miserabel synchronisierte Werbesendung vorstellen......

• ECOTURBO - Sprit sparen und Leistung steigern? Beitrag #27
@aikon
:bonk: :bonk: :bonk:

• ECOTURBO - Sprit sparen und Leistung steigern? Beitrag #28
@aikon:
:D !LOL! :D

Thema:

ECOTURBO - Sprit sparen und Leistung steigern?

ECOTURBO - Sprit sparen und Leistung steigern? - Ähnliche Themen

Seitenschweller, seitenleisten Lackieren: Hallo ich Fahre einen Seat Leon 1,6 16v mit Cupra R front (so gekauft) Und habe mir vor Kurzem Die originalen Seitenschweller von Seat geholt(...
17500 ABE´s ????: hab mal wieder wie immer in Ebay rum gestöbbert...und was interessantes bzw. merkwürdiges gefunden...
HILFE Schürze kaputt: Ich brauche dringend eure hilfe! Ich wolle eben ins Schwimmbad fahren, dort musste ich notgedrungen auf einen Wiesenparkplatz fahren. Und grad...
Welche Farbe ist das?!: Hab gerade was bei ebay entdeckt! Weiss zufällig jemand was das für ne Farbe iss?! Link
alpine CHA-S634 an AURA mit MP3, geht das?: Hi Leute, habe bei Ebay folgenden CD-Wechsler (alpine CHA-S634) gefunden welcher angeblich am AURA betrieben werden kann...
Oben