E.P.S Antennenband Einparkhilfe

Diskutiere E.P.S Antennenband Einparkhilfe im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hätte gerne mal die komplette einbauanleitung per mail. Hab nen Leon FR und keine Ahnung wo ich das Rückfahrsignal herholen soll... kann ich...
  • E.P.S Antennenband Einparkhilfe Beitrag #101
Bilder über den Verlauf des Antennenbandes gibt es und . Ich habe das Antennenband genauso verlegt, wie "dergelberaecher".
Strom bzw. Signal welches beim Einlegen des Rückwärtsgangs anliegt, habe ich mir von der Rückleuchte im Kofferraum genommen, auf der Rückseite des Lampengehäuses ist die Möglichkeit, Kabelschuhe auf vorkonfektionierte Kontakte aufzustecken und das Rückfahrschsignal liegt auch in der normalen Leuchte, also nicht nur in der Heckklappe, an. Komplette Einbauanleitung gerne per Mail!

Ich hätte gerne mal die komplette einbauanleitung per mail. Hab nen Leon FR und keine Ahnung wo ich das Rückfahrsignal herholen soll... kann ich da nicht auch dauerstrom dranpacken???
[email protected]

Oder bringt das jetzt alles doch nix mit diesem band.... bin mir nicht mehr sicher nach diesem Thread!

• E.P.S Antennenband Einparkhilfe Beitrag #102
Rückfahrsignal kommt von der Rückfahrleuchte normalerweise

• E.P.S Antennenband Einparkhilfe Beitrag #103
Oder bringt das jetzt alles doch nix mit diesem band.... bin mir nicht mehr sicher nach diesem Thread!

also ich habs nicht mehr dran. man musste eben sofort bremsen wenn es piepte, war eine kleine rückversicherung das wenn es piept wurde es eng, oft jedenfalls, nicht immer. verlassen konnte man sich darauf nicht.

• E.P.S Antennenband Einparkhilfe Beitrag #104
hallo,

kann mir bitte jmd kurz die einbauanleitung an [email protected] zukommen lassen oder sagen wo ich sie bestmöglich noch herbekommen könnte ?

der link auf der 2.seite geht leider nicht mehr ...

many thx,
greetings, maista

• E.P.S Antennenband Einparkhilfe Beitrag #105
bei conrad.de artikelnr. 852791 - 62

• E.P.S Antennenband Einparkhilfe Beitrag #106
hi,

danke für die schnelle hilfe.

hab aber soweit die anleitung schon vom conrad.

dachte hier gabs im forum eine speziell angepasst für den leon ...

greetings, maista

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

als nachtrag ---> Einbau hat geklappt.

Aber kann mir einer weiterhelfen.
Habe zum test das antennenband an die hecklampe angeschlossen sind ja auch 12 volt und der piepser piepst bei mir dauerhaft relativ hell und gleichmässig laut anleitung sollte er sich aber initalisieren ... ??

kann hier einer weiterhelfen oder hatte schonmal jmd sowas ?

einbauanleitung vom conrad / beiliegende wurde soweit beachtet und alles richtig angeschlossen.

gruß, maista

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Kein mir keiner weiterhelfen oder nen tipp geben ?

werde am weekend mal noch eine andere schaltbox testen .... aber bin relativ ratlos an was das liegen kann - hab mir echt viel mühe gegeben beim einbau und auch die anleitung genau beachtet!

Zuletzt bearbeitet:
  • E.P.S Antennenband Einparkhilfe Beitrag #107
hörst du das initialisieren erst und dann das piepen? wenn ja, dann reagiert er auf irgendwas was im weg ist, wenn nein, dann würd ich mal sagen ist das ding kaputt oder falsch angeschlossen

gibts da kein kapitel: "im fehlerfall" in der bedienungsanleitung? wenn nicht frag doch mal beim hertsller oder conrad nach ;)

• E.P.S Antennenband Einparkhilfe Beitrag #108
danke sondera, werd mir das ganze am weekend nochmal anschaun!

Thema:

E.P.S Antennenband Einparkhilfe

Oben