e-motion factory von hella

Diskutiere e-motion factory von hella im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; kennt ihr die e-motion factory von hella schon? (ihr müsst dann noch auf "starten" klicken) wahrscheinlich schon oder? auf jeden fall könnt ihr...
  • e-motion factory von hella Beitrag #1

ma_sta

Reaktionen
0
kennt ihr die von hella schon? (ihr müsst dann noch auf "starten" klicken)
wahrscheinlich schon oder?
auf jeden fall könnt ihr das die autos mit den verschiedenen produkten von hella bestücken. ist meiner meinung nach ganz gut gemacht. leider gibts bis jetzt nur 3 fahrzeuge als basis zur aus wahl, und darunter ist kein leon ;(

aber die von hella werden auch noch draufkommen :D 8)

mfg
ma_sta

• e-motion factory von hella Beitrag #2
Ist echt nicht schlecht gemacht, das hat Hella wahrscheinlich ein kleines Vermögen gekostet. :D

Aber das man nur unter den drei Autos auswählen kann ist ein bisschen schwach. Auch die Farbpalette ist nicht wirklich groß.
Wenn ich schon so einen Aufwand betreiben würde, dann doch gleich richtig.

VIele Grüße

• e-motion factory von hella Beitrag #3
Glühlampen-Seitenmarkierungs-leuchten-Set (4Stück)
Pfeil-Design

Hat die schon einer von euch Verbaut???

Ich kann mir die irgentwie schlecht Vorstellen wie die in freier Natur aussehen?

Thema:

e-motion factory von hella

e-motion factory von hella - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben