Dynamic Felgen zerkratzt

Diskutiere Dynamic Felgen zerkratzt im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo, ich habe mir beim Einparken die vordere rechte Felge (R17 Dynamic) zerkratzt. Ich muss mich wohl noch daran gewöhnen, dass das Auto...
  • Dynamic Felgen zerkratzt Beitrag #1

Derb

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir beim Einparken die vordere rechte Felge (R17 Dynamic) zerkratzt.
Ich muss mich wohl noch daran gewöhnen, dass das Auto breiter ist als mein alter Peugeot 206.. Dazu kommt, dass die Parkplätze an der Stelle sehr schmal eingezeichnet waren ;(
Zum Glück sind die Kratzer in weiß, und daher bei den hellgrauen Felgen nicht sehr auffällig.
Trotzdem ist es sehr ärgerlich bei einem Auto, das gerade mal 2 Wochen alt ist :cry:

Kennt vlt. jemand einen Farbcode, oder weiß woher ich einen Lack dafür bekommen kann?

LG
Derb

• Dynamic Felgen zerkratzt Beitrag #2
Hi,

den Farbcode kenne ich nicht. Aber: Ich habe mir leicht zerkratzte Dynamic Felgen ersteigert. Die hat mein Lackierer für 25EUR pro Stück wieder fit gemacht. Das sollte eigentlich jede KFZ Lackierwerkstatt können...

• Dynamic Felgen zerkratzt Beitrag #3
Danke für den Hinweis, ich frag mal beim örtlichen Lackierer nach.

Thema:

Dynamic Felgen zerkratzt

Dynamic Felgen zerkratzt - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Leichter Bordstein Rempler - Spur verstellt ?: Moin Jungs, Da behandelt man sein Auto wie ein rohes ein und hatte davor in 4 Jahren keinen Kratzer in der Felge und nun beim neuen cupra ist es...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Leon FR TSI 140PS: Guten Abend, ich habe seit nun etwa 2 Wochen den Seat Leon FR mit 140 PS in Nevada Weiß und folgender Ausstattung: Winterpaket Comfortpaket...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben