durchmesser des gewindes der antenne

Diskutiere durchmesser des gewindes der antenne im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hoi wollt ne stabantenne bestellen jetzt wollen die den durchmesser vom gewinde wissen 5 oder 6 mm hab baujahr 2004 kann mir einer sagen was ich...
  • durchmesser des gewindes der antenne Beitrag #1

Pitscho

Reaktionen
0
hoi wollt ne stabantenne bestellen jetzt wollen die den durchmesser vom gewinde wissen

5 oder 6 mm hab baujahr 2004 kann mir einer sagen was ich brauche

• durchmesser des gewindes der antenne Beitrag #2
M5! Die Suche hätte aber auch geholfen... ;)

Obae.

• durchmesser des gewindes der antenne Beitrag #3
???? M5 = 5mm oder wie

also hab gesucht nach
antenne durchmesser
antenne mm un was weiss ich aber kam nix gescheites oder ich bin blind

• durchmesser des gewindes der antenne Beitrag #4
Hättest's bei der Suche nur mit "Antenne" versucht, aber warum einfach wenn's kompliziert auch geht !? :D

M5 = Durchmesser 5mm

Gruss
OAKLEY

• durchmesser des gewindes der antenne Beitrag #5
... und du brauchst natürlich ein M5 Außengewinde am Antennenstab. Bei diesen Alu-Kurzdingern ist oft ein Innengewinde vorhanden, in das man dann einen Gewindestift als "Adapter" einschraubt. Ist nicht so das Wahre, vor allem nicht selbst gedrechselt wie ich es mal hatte (das rostet in 0,nix weg).

--
MrSigno

Thema:

durchmesser des gewindes der antenne

durchmesser des gewindes der antenne - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Bastuck Komplettanlage ab Kat: Hallo Leute, Hab mir heute eine komplettanlage ab kat von Bastuck besorgt. Mein Problem ist folgendes: Ich fahre einen 1.6 16v Baujahr 2004...
Bremssattel + Handbremsseil + Bremsscheibe: Hallo Leute, bitte nicht gleich mich erschlagen aber ich bin verwirrt und komme einfach nicht weiter. Ich muss bei meinem Leon Bremsscheiben +...
[Cupra]

BuSTers Cupra

[Cupra] BuSTers Cupra: Hallo, Nachdem ich jetzt 2 Wochen - heimlich, still und leise - angemeldet bin, wollte ich mich mal vorstellen und hier so ne Art Auto-Tagebuch...
Kaufberatung / Meinung - Radio + Navigationssystem: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier das richtige Unterforum ist, kann man ansonsten verschieben. Ich verzweifel aktuell sehr und zwar kann...
Oben