dumme Frage: was heißt TS

Diskutiere dumme Frage: was heißt TS im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; neidisch? :D
  • dumme Frage: was heißt TS Beitrag #41
neidisch? :D

• dumme Frage: was heißt TS

Anzeige

• dumme Frage: was heißt TS Beitrag #42

hab ich nichts von meinen minderwertigkeitskomplexen erwähnt??? :D

• dumme Frage: was heißt TS Beitrag #43
das is harte arbeit leute... *g*

• dumme Frage: was heißt TS Beitrag #44
finds langsam schon an weng albern... wenn das irgendwer definitiv männliches gefragt hätte gäbs den anranzer suche benutzen..... und hier tun erstmal alle so als könnten sie kompetent helfen und spammen dann was das zeug hält!!! neeeeeeeeeee :nene: :nene:

• dumme Frage: was heißt TS Beitrag #45
Genau, der Hase hat Recht.

EXPIRE

Irgendwie hört das Board nicht auf mich :dontknow:

• dumme Frage: was heißt TS Beitrag #46
finds langsam schon an weng albern... wenn das irgendwer definitiv männliches gefragt hätte gäbs den anranzer suche benutzen..... und hier tun erstmal alle so als könnten sie kompetent helfen und spammen dann was das zeug hält!!! neeeeeeeeeee :nene: :nene:

meinst du der themenstarter is ne Frau oder wie? ?( Also steht nirgens und nur vom Nick hätt ich es nu net abgeleitet..... aber wennst meinst.... nur ich denk das spammen hier hatte damit nix zu tun....:baby:

Wir machen das auch so :D
Ich hab übrigens nen Royal Käse heut nacht gehabt, ohne TS.... da saß ich ja drin :D

Irgendwie hört das Board nicht auf mich :dontknow:

Na wenns man nur das Board wär..... :totlach: ....

menno Kafuzke, du lieferst momentan aber auch schöne vorlagen.... *g* ....oder ich hab gerad nen komischen Humor *g*

Thema:

dumme Frage: was heißt TS

dumme Frage: was heißt TS - Ähnliche Themen

Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Oben