dumme Frage: was heißt TS

Diskutiere dumme Frage: was heißt TS im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Moin da muss ich mich doch auch gleich mal einmischen. um mal beim thema burger zu bleiben, wenn sich nun nen adliger in nen top sport setzt is...
  • dumme Frage: was heißt TS Beitrag #21
Moin

da muss ich mich doch auch gleich mal einmischen. um mal beim thema burger zu bleiben, wenn sich nun nen adliger in nen top sport setzt is das dann ein royal ts ?

noch ne bemerkung am rande

TS= Top Sport
LCR= Leon Cupra R

MfG neofuxx:very_hap:

• dumme Frage: was heißt TS

Anzeige

• dumme Frage: was heißt TS Beitrag #22
Na super, macht nur so weiter, nu hab ich Hunger :rolleyes: :D :p

• dumme Frage: was heißt TS Beitrag #23
wie kann man nur halb 8 uhr morgens hunger auf burger haben?

du fressack ... des macht deinen leon nur langsamer

MfG neofuxx:very_hap:

• dumme Frage: was heißt TS Beitrag #24
Ich was? :evil: Ich bin nicht zu dick! .... ok, ja.... hab zugenommen in den letzten 2 jahren.... :eek: ... da muss wieder was runter..... :(

• dumme Frage: was heißt TS Beitrag #25
Menno, jetzt hab ich auch hunger :sabber:

• dumme Frage: was heißt TS Beitrag #26
Hungääääääääär

• dumme Frage: was heißt TS Beitrag #27
wenn sich nun nen adliger in nen top sport setzt is das dann ein royal ts ?/QUOTE]

:laughing:
der ist gut...
aber hunger hab ich jetzt auch...
so nen trippel vom king wäre jetzt was feines

• dumme Frage: was heißt TS Beitrag #28
:laughing:
der ist gut...
aber hunger hab ich jetzt auch...
so nen trippel vom king wäre jetzt was feines

Genau vergiss den TS, Fleisch muss auf nem Burger! :D Damit is die Frage was ich dann Esse geklärt! :D

• dumme Frage: was heißt TS Beitrag #29
du hast es erfasst:p

• dumme Frage: was heißt TS Beitrag #30
TS = tropf sabber

• dumme Frage: was heißt TS Beitrag #31
so gleich is feierabend, wochende muha, ach nö ich muß ja morgen arbeiten, aber ohne nervendes telefon und nevende kunden...
ganz entspannt...
und hunger hab ich immer noch

• dumme Frage: was heißt TS Beitrag #32
Öch nö, ich bin satt :]
Noch bis 18:30 arbeiten, dann um 19:00 Uhr Auto waschen und aufs Grillfest hin ()

• dumme Frage: was heißt TS Beitrag #33
grillen machen wir wärend der arbeitszeit in der werkstatt oder davor, kommt aufs wetter an...

• dumme Frage: was heißt TS Beitrag #34
grillen..... :sabber:

wir hätten uns ma heut alle zum burger essen treffen sollen :D

• dumme Frage: was heißt TS Beitrag #35
lol, ich hab nicht das Grillen an sich gemeint ;) Aber das könnten wir auch mal machen :D

• dumme Frage: was heißt TS Beitrag #36
ich stell den salat :D

• dumme Frage: was heißt TS Beitrag #37
Aber hoffentlich mit Tomten :D

• dumme Frage: was heißt TS Beitrag #38
alter ne...

... das hier noch kein admin/mod eingegriffen hat... das is der heftigste OT den ich je erlebt habe...

oder hats schon wer ins OT verschoben ohne das ichs gemerkt habe??

• dumme Frage: was heißt TS Beitrag #39
alter ne...

... das hier noch kein admin/mod eingegriffen hat... das is der heftigste OT den ich je erlebt habe...

oder hats schon wer ins OT verschoben ohne das ichs gemerkt habe??

wieso spam?? das thema ist doch beendet - alle fragen geklärt :D was mich eher wundert das du erst so spät ausftauchst... du bist der der spam-gott hier...

• dumme Frage: was heißt TS Beitrag #40
pah

Thema:

dumme Frage: was heißt TS

dumme Frage: was heißt TS - Ähnliche Themen

Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Oben