DSG Fehler

Diskutiere DSG Fehler im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Halllo, bei meinem 1.6 TDI DSG 2019 5F hat heute bei einer Längere Fahrt das Notprogramm vom Getriebe eingeschaltet. Ich konnte nur noch Gänge...
  • DSG Fehler Beitrag #1

boyi

Reaktionen
0
Halllo,
bei meinem 1.6 TDI DSG 2019 5F hat heute bei einer Längere Fahrt das Notprogramm vom Getriebe eingeschaltet.
Ich konnte nur noch Gänge 2/4/6 und Rückwärts nutzten..

Nach Schlüssel raus und wieder rein ging es ein paar Kilometer und dann wieder das gleichen...

Fehlerspeicher Sagt:
Kuplungsansteuerung Fehlfunktion
096AD[38573] P081000

Hat jemand ne Idee?
Ich vermute ich brauche Nen dsg experten im Raum Baden Würtenberg

• DSG Fehler

Anzeige

Thema:

DSG Fehler

DSG Fehler - Ähnliche Themen

Klappern bei kaltstart: Hallo zusammen, Ich fahre einen Seat Leon Cupra 5f ST, Baujahr 2019 mit 7 Gang dsg. Folgendes problem: Beim kaltstart klappert es irgendwo so als...
Motor ruckelt beim Beschleunigen und geht teilweise sogar aus: Hallo zusammen, ich fahre seit fast zwei Jahren ein Seat Leon 5F, Erstzulassung 2015; Diesel mit 150 PS. Nach paar Monaten fing der Motor sehr...
[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
nur Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir Hilfe von euch. Zu meiner Geschichte: Ich habe mir meinen Seat Leon 5f fr 1.5...
Oben