Na, das macht doch Hoffnung. Heute wollte ich zum Freundlichen und mein Problem mal schildern. Evtl. kann er mein :baby: ja eben einmal schnell auf die Bühne heben und zumindest nen Blick drunter werfen, obs wirklich irgendwo durchgegammelt ist. Ansonsten mach ich halt nen Termin, weil noch ein paar andere Kleinigkeiten gemacht werden sollen...
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
So, gestern beim Freundlichen gewesen. Der war auch spontan zu einer Probefahrt bereit und - natürlich - hat sich mein :baby: von seiner besten Seite gezeigt und es war absolut nix zu hören

.
Nix desto Trotz konnte ich ihn überreden den Wagen einmal auf die Grube zu fahren, um zu checken ob denn eventuell was zu sehen ist. Ich bin selbst mit drunter gegangen und die komplette AGA sieht absolut i.O. aus. Klar, alles mit Flugrost bedeckt, aber das ist ja normal. Aber durch ist da nix. Was wir beim rütteln aber gehört haben, war ein klappern vom Endtopf. Beim nachgucken haben wir dann festgestellt, dass das Hitzeschutzblech über dem Endtopf fast aufliegt. Jetzt ist die Vermutung, dass das Geräusch irgendwie von da kommen könnte.
Für Montag hab jetzt nen Termin, an dem sie versuchen wollen, da ein bischen mehr Platz zwischen das Blech und den Topf zu bekommen...
Mal sehen, wie sich das dann weiterentwickelt...